![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
hallo
ich habe ein problem, kan mir einer sagen wie ich mich am blödsten anmelde das ich gegen adnere fahren kan? wenn ich einen neuen account machen man und meine e-mail adresse eingib kommt sadt einem @ ein q. ich habe mich auch versucht mit meinem GameSpy account einzuloggen da sagt er wiederum mein passwort ist falsch. bitte um hilfe!!!! ähhhhmmm kan mir einer sagen wiso ich sinnlos SMS zu denen hinschicke und keine antwort für das handy game kommt? grüße wurst |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Also im Alten DTM2 war im Spiel die englische Tastaturbelegeung aktiviert. Habe noch nicht nachgeschaut wie es im neuen ist. Evtl ist da das @ woanders gesetzt weiß nur nicht wo
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
wenn ich meine e-mail adresse eingeben will dan geht keine großschreibung keine z.B. !"§$%%&/(() geht alles nicht ach übrigns die tastratur ist auf deutsch
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
musst anstatt STRG-ALT & Q einfach nur ALT GR & Q drücken.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Member
|
ich kann meine e-mail auch nur mit kleinbuchstaben eingeben.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
ob groß oder klein spielt keine rolle !!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
mit einem modem kann ich online spielen aber wenn ich mich mit einen router einwähle bricht die online verbindung ab wenn ich einer sitzung beitrete,kann mir da jemand helfen ??
mfg Tobias |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
habe mal etwas von "Ports" gehört
für DTM(3) -> UDP 26900 UDP 27900 UDP 3658 hoffe das es die waren,habe ich bei mir auch so eingestellt
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Hi Leutz warum fahrt ihr eigendlich nicht im LAN ???
Einfach HAmachi runterladen und Registrieren und schon kann man im LAN fahren . Und das ist egal wo einer ins INET geht oder womit wichtig ist nur das Programm HAMACHI . Und man kann an speilen aufmachen was mann will nicht nur Rennspiele auch CS oder was mann zocken will.
Nur wer den Tod kennt weis was Angst ist Opel Opel Karajahn ein jeder will neen Opel fahren fährt man ihn in den Graben will in keiner haben ![]() VISIT US: Vorher DTM3 www.Racingfactor.de nun rFactor Das ware Renngame. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Member
|
Fahren wir doch hehehe wo mann sich nicht überall finden was @Blade hihi
|
![]() |