![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo @ all!
Hab mir heute DTM3 gekauft. Wenn ich die World Tour spielen möchte, wird mir die Ebene mit wird geladen angezeigt, aber nach kurzer Zeit wechselt der Bildschirm auf Windows desktop und schreibt fogende Fehlersignatur: AppName: rd3.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: mathpiii.dll ModVer: 1.0.0.6 Offset: 0000132c Alles andere Funktioniert, nur eben die World Tour nicht. Woran liegt das? Mfg tommis hab jetzt gemerkt dass die onlinefunktion auch nivht funktioniert. kann mich zwar eibwählen aber wenns dann ums spielen geht scmeißt er mivh zum desktop zurück! Last edited by tommis; 25-02-2006 at 01:36 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Hast du deine Firewall aus wenn du im Internet spielen möchtest? Das war nämlich mein Problem oder spingt er auch da ins Windows zurück?
Bei mir klappt bisher alles Einwandfrei kann mir das nicht erklären |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hi du!
Nein, selbstverständlich nicht. Aber hat ja meiner Meinung nach nichts mit der Wordtour zu tun. Bei online modus könnt ich es ja verstehen. Hab mir auch alle aktuellen treiber für Win und ATI heruntergeladen. Trotzdem bleibt das Fehlerbild tommy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
hi
ich hab auch das problem aber nur wenn ich online spielen will mal gehts mal mal stürtzt es ab rd3 exe fehler. |
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Hi!
Hab jetzt mal weitergespielt, Profikarriere funktioniert auch nicht! Naja, DTM sofort spielen ist zwar ganz schön, aber wollt eigentlich noch mehr spielen. Mal abwarten wie der Kundenservice von codemaster so drauf ist! tommy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Hi @ all
So, jetzt funktioniert alles. Nachdem ich die info vom kundenservice bekommen habe, doch mal das Spiel zu deinstallieren, den Ordner Temp unter C/Windows zu leeren, dann alle im Hintergrund laufende Programme schließen und dann neuinstallieren. Hatte zwar meine Zweifel an der ganzen Sache. Die waren aber nun unbegründet. Funktioniert alles einwandfrei! Vattenfall schraubt das Stromnetz hoch!!! viel Spass allen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
hi tommis
ich hoffe das klappt wirklich auf diesem wege. bin mit dem gleichen problem am verzweifeln, und habe bisher mit keiner maßnahme erfolg gehabt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Es hat funktioniert. Mußte es aber 3x versuchen und dazu die Soundkarte deaktivieren.
Außerdem war es notwendig auch beim angemeldeten User unter "dokumente/Einstellungen" das Temp-Verzeichnis unter den lokalen Einstellungen zu löschen ?!? Zumindest hat es nach diesen Maßnahmen funktioniert. Komischerweise lief es beim Notebook sofort. Ohne den ganzen sch.... Aufwand |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Hello everybody!
I need Help Please!!!!!!!!!! The installing of the Game was no problem! Starting it the first time too! But then it´s shutting down my system! Next time starting the game was not possible because the dvd drive cant find the dvd! It says no dvd inserted! How could this be! Im driving crazy about that! All other DVD games are running without problems! If you know how i can kill the ****ing problem please helb me! PLEASE! Thank you for spending time to me! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
So ich nochmal! Diesmal auf Deutsch! Dachte wär alles auf englisch aber egal!
Hab einfach meine PES 5 DVD eingelegt und nach dem das Startmenü zu sehen war hab ich die PES 5 rausgetan und die RD 3 eingelegt! Siehe da mein Laufwerk hat die dvd erkannt! Spiel stürtzt zwar immer noch ab, aber ich glaub mit neuen treibern für sound und grafik krieg ich das schon hin! Vielleicht habt ihr ja das gleiche Problem und ich konnte EUCH damit helfen! Fals ihr noch hilfreiche Tips habt dann her damit! Danke im voraus! |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|