![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Habe mir gestern das Spiel gekauft.
wollte auch direkt los legen bekomme nur bei der Überprüfung der Disk folgende Fehlermeldung. Kopierschutz konnte die Disk nicht identifizieren bitte prüfen sie ob es eine Originaldisk ist. Virtuelle Laufwerke sowie Firewall und Virusprogramm habe ich ausgeschaltet leider ohne Erfolg bin über jede Hilfe dankbar. Könnte es vielleicht sein das die DVD nicht in Ordnung ist ? danke für jede Antwort |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Wende dich am Technichen Kundendienst von Codemaster (Seite 25 im Handbuch).
Für so Probleme sollten die eigentlich da sein. Leider kann ich dir sonst auch nicht weiterhelfen. Bei mir läufts trotz Firewall,Anitvirenprogramm,Online etc... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
habe heute noch mal DTM 2 installiert dabei ist mir aufgefallen das ich beim ersten Start die selbe Fehlermeldung bekomme die kann ich aber mit der Schlüssel Nr. beheben und das Spiel läuft.
ist das richtig das beim dritten Teil keine Schlüssel Nr. dabei liegt? habe das Spiel eingeschweißt gekauft. habe vollende Teile in der DVD Hülle 1x DVD (Spiel) 1x DVD Making of 1x Spielanleitung 1x Werbung für Codemasters Spiele 1x Werbung für Handy Spiel wenn eine Schlüssel Nr. dabeisein (was bei mir nicht der fall ist) sollte wo bekomme ich sie dann her? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
HUHU
Bei DTM 3 gibt es keine EIngabe der Schlüsselnummer mehr, da bei DTM 3 der Starforce Kopierschutz installiert ist. Falls Du sowas wie DeamonTools installiert hast, schmeiss es mal bitte runter und versuche es erneut, da sich der Starforcekopierschutz mit diesem oder ähnlichen Programmen nicht verträgt. Grüße (RTX)FtPorter VISIT US: www.racingliga.de & www.onine-racer.de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
danke für den tipp aber das war es auch nicht
bin echt verzweifelt |
|