![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Hi!
Wenn Du schon auf Englisch schreibst, die Community sei tot: Schau doch mal ins engslischsprachige Forum! Da ist eine Menge los. Dass im deutschsprachigen Forum nicht so viel laeuft ist doch auch ganz nett. Da muss man sich wenigstens das unqualifizierte und pubertaere Gemecker der Kinderchen "anhoeren". Gruss B.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Naja die Entwickler oder Codemasters sind ja auch nen bischen mehr als nen bischen selbst schuld daran ...
Stichworte wie ModellPlugins ,Modtools ,MP Patch und ungenaue, immer fröhlich verschobene Releasezeiten sollten reichen . Schade eigentlich |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
Tja, auch Codemasters kommt an dem Spruch: "So wie´s in den Wald hineinschallt, so schallts auch wieder heraus." nicht vorbei.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guest
|
Also im Englischsprachigen Forum ist im Moment auch nicht viel mehr los...
Tja wie schn gesagt das Spiel is halt tot ohne Editor und MP Patch. Aber da sind sie selbst schuld dran.. nur bisschen ärgerlich da hätte ich mir das Game auch später günstiger kaufen können. WTC wird auch erst gekauft wenn klar ist das MP einwandfrei läuft. So long |
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Auf auf in den September
![]() *Zeitmaschine such und wenn zurückkommt, Multiplayerpatch mitbringt*
>>> German Soldiers HOWW2 Unofficial Site <<< Tips n Tactics - Units - Reviews - User Forum - IP stock - Downloads - Screenshots - FAQs - n more MSI K7N2 Delta - L AMD Athlon XP 2700+ T-Bred 2x 512MB TwinMos PC3200 CL 2,5 FIC Radeon 9700 Pro Creative Soundblaster Audigy 2 ZS bequiet! 2fan Blackline 450W (Rev1.3) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Member
|
na ich hoffe mal du kommst bald wieder
|
|
|
#8 |
|
Guest
|
Hab gerade im Englishsprachigen Forum gelesen das kein Dedicated Server in planung ist. Sacht zumindest Stoofer...
na dann Hut ab.. dann können wir das Game wirklich bald in die Tonne treten. Wegtreten - weitermachen
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
hab auch schonmal sowas gelesen ,aber welche dedidacted server meinen die ? (entweder dass man halt so wie in half life oder renegade einen dedidacted sever aufmacht ,da spielt der server dann ja nicht mit ,meistens textbasiert oder meinen die ,dass es keine Lobby geben wird ?Mit dem ersten hätt ich kein Problem aber keine Lobby ,das wäre schon ein Armutszeugnis.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Ich glaube eher die meinen, das man keinen Dedicated Server aufstellen kann. Also es wird keine festen Server im Netz geben für das Spiel. Glaube ich zwar nicht so ganz, aber lassen wir uns mal überraschen! Es ist ja bald September!
>>> German Soldiers HOWW2 Unofficial Site <<< Tips n Tactics - Units - Reviews - User Forum - IP stock - Downloads - Screenshots - FAQs - n more MSI K7N2 Delta - L AMD Athlon XP 2700+ T-Bred 2x 512MB TwinMos PC3200 CL 2,5 FIC Radeon 9700 Pro Creative Soundblaster Audigy 2 ZS bequiet! 2fan Blackline 450W (Rev1.3) |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|