Go Back   Codemasters Forum > Racing games > GRID > GRID - Deutsche Community > GRID - Das Spiel
Sign In
Register on CodeM

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 17-05-2008, 02:04 PM   #1
VaninaX
Junior Member

Lightbulb Wunsch an Codemasters

Bitte Bitte Codemasters, gebt dem Host im online-Modus die Möglichkeit einen Spieler während des Rennens und auch in der Lobby zu kicken.
Es fahren zu viele Deppen herum, die nur auf's Rammen aus sind.
Das Votingsystem funktioniert meiner Meinung nach nicht so toll.
Die Server-/Sitzungsgestaltung bei RaceDriver3 fand ich super!
Ich hoffe dass es bei Grid in der finalen Version wieder so wird
VaninaX is offline   Reply With Quote
Old 17-05-2008, 02:54 PM   #2
Andi2008
Senior Member

Andi2008's Avatar

Gute Idee. *zustimm*
Andi2008 is offline   Reply With Quote
Old 17-05-2008, 03:29 PM   #3
Yoshi-07
Senior Member

Yoshi-07's Avatar

Thumbs down

Langsam regt ihr neuen Mitglieder mich total auf, sucht bitte threads, das gehört in denn thread Upgrade Wunschliste. DANKE.-------------.-

Hey guys, ClassiX time,
Cod4 Clan. "! Race driver rockt !"

: D : ) : ( ; )
Yoshi-07 is offline   Reply With Quote
Old 17-05-2008, 04:00 PM   #4
Han77
Senior Member

Han77's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yoshi-07
Langsam regt ihr neuen Mitglieder mich total auf, sucht bitte threads, das gehört in denn thread Upgrade Wunschliste. DANKE.-------------.-
Naja, join date April 2008, dann bist Du ja auch nicht gerade ein alter Forum-Hase

Muss mich aber der Idee oben anschliessen. Kicks während der Session sind leider bisweilen nötig. Dann hat zwar der Host nichts mehr vom Rennen, aber den anderen bleibt wenigstens der Spielspass erhalten.

Es ist schade, dass viele gute Dinge, die wir bei Codemasters Rennspielen schon mal hatten, einfach vergessen worden sind, als ob ein komplett neues Team das Spiel programmiert hätte und wieder bei Null angefangen wäre.

Last edited by Han77; 17-05-2008 at 04:05 PM.
Han77 is offline   Reply With Quote
Old 17-05-2008, 04:37 PM   #5
Yoshi-07
Senior Member

Yoshi-07's Avatar

Quote:
Originally Posted by Han77
Naja, join date April 2008, dann bist Du ja auch nicht gerade ein alter Forum-Hase

Muss mich aber der Idee oben anschliessen. Kicks während der Session sind leider bisweilen nötig. Dann hat zwar der Host nichts mehr vom Rennen, aber den anderen bleibt wenigstens der Spielspass erhalten.

Es ist schade, dass viele gute Dinge, die wir bei Codemasters Rennspielen schon mal hatten, einfach vergessen worden sind, als ob ein komplett neues Team das Spiel programmiert hätte und wieder bei Null angefangen wäre.
Ja, bin auch noch jung hier, aber man kann doch auch Threads suchen, sowas passt in meheren Threads rein, böse kann man ja eig ncith sein, da er sich nicht auskennt, von daher wer dennoch neu ist, bitte sucht threads.
Seit 2003 lol, wie kommts, wo hast die ganze zeit aufgehalten ?!

Hey guys, ClassiX time,

Old 17-05-2008, 05:07 PM   #6
Jezzy
Senior Member

Jezzy's Avatar

Quote:
Ja, bin auch noch jung hier, aber man kann doch auch Threads suchen, sowas passt in meheren Threads rein, böse kann man ja eig ncith sein, da er sich nicht auskennt, von daher wer dennoch neu ist, bitte sucht threads.
klick ma oben im forum auf "codemasters forum" unter umständen da? =) und man muss nicht immer was schreiben man kann auch nur lesen... zumal man schon garnich überall sein senf hinein streuen muss
Jezzy is offline   Reply With Quote
Old 17-05-2008, 05:15 PM   #7
Yoshi-07
Senior Member

Yoshi-07's Avatar

jop, oder man gibt seinen senf zu wo man es auch kann^^. Ich halte mich eig nur hier auf im Grid forum.

Hey guys, ClassiX time,

Old 17-05-2008, 07:24 PM   #8
VaninaX
Junior Member

Quote:
1. ist das kein Upgrade-Wunsch sondern ein grundsätzlicher
2. bist Du hier das Ordnungshüterchen?
3. bin ich seit 2003 dabei, hab nur nen neuen Nick den ich auch im Spiel benutze angelegt
4. müßte ich, wenn ich alles vortragen wollte was MICH aufregt, ein eigenes Forum eröffnen
5. halt einfach den Ball flach

6. schönes Wochenende noch
VaninaX is offline   Reply With Quote
Old 17-05-2008, 07:45 PM   #9
Han77
Senior Member

Han77's Avatar

Quote:
Bin seit Race Driver 2 dabei und komme nur ins Forum, wenn es etwas Interessantes gibt. Da Race Driver 3 mittlerweile seit 2 Jahren im Markt ist, bin ich (oder besser gesagt, war ich) natürlich auf Grid gespannt. Ansonsten findest Du mich in Race Driver 3 PC Version 1.0 (ungepatcht) in DTM Prosim Sessions.
Han77 is offline   Reply With Quote
Old 20-05-2008, 10:10 PM   #10
BunnyHoney
Junior Member

Unhappy Handbremse

Hallo Codemasters,
auch wenn sich der Thread hier ein bischen merkwürdig entwickelt hat, hätte ich auch einen Wunsch.
Wäre es vielleicht möglich, die Handbremse nur im Driftmodus benutzbar zu machen??
Ich fand es schon bei Race Driver 3 übel, daas viele Leute bei den Rennen mit der Handbremse durch die Kurven gedriftet sind und dabei ohne Rücksicht auf Verluste andere von der Strecke gedrängt haben.
Genau der gleiche Mist geht hier wieder los.
Und..... mal ehrlich, was hat eine Handbremse in z.B. einem Tourenwagenrennen zu suchen?
BunnyHoney is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules