|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
wird es ein patch für die demo geben die die diversen probleme beseitigt?(und vor allen dingen wann?,will es endlich auch mal spielen^^)
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
ähhh...das wäre dann der erste in der geschichte der demos
![]() kann mich an keine demo erinnern die gepatcht wurde... was hast du für ein prob ? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
ich weiß dass ein patch sehr ungewöhnlich wäre
normalerweise funktionieren demos allerdings auch^^(da gibt es ja dann keinen bedarf) ich hab das übliche probleme dass das spiel 5 sek. im taskmanager aufgeführt wird dann aber einfach beendet(ohne fehlermeldung) die 'ausführen als' methode bringt genauso nichts wie das entfernen von antivirus programmen(was auch relativ sinnfrei ist),deamon tools hab ich deaktiviert ich weiß nicht ob ich mir das spiel kaufen soll wenn noch nich mal die demo funktioniert |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retired
|
Welches Antivirenprogramm hast Du benutzt?
Es klingt nach Kaspersky, das mit der GRID Demo nicht klar kommt. "Abschalten" hilft hierbei nicht - schau dir den sticky Thread für technische Probleme und Lösungswege für mögliche Hilfe an. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
ich hatte avira drauf
kaspersky kommt mir nich auf meinen rechner^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Also ein Patch für eine Demo habe ich noch nie gesehen und Währe dazu auch sehr ungewöhndlich.
In der Demo könnten wirklich noch ein paar Konflikte mit Sicherheitssoftwaren sein. Auch im zusammenhang mit dem Online-Modus. Naja in der Vollversion wird es sicherlich dann funktionieren. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
das is mir schon klar dass es ungewöhnlich wäre
ich würde das spiel aber gerne ma antesten damit ich nich die berühmte katze im sack kaufe hab auch schon sämtliche sicherheitssoftware deinstalliert(außer firewall),hat aber alles nich geholfen |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Da bleibt halt nur zu hoffen das die Vollversion mein Problem auch endlich zudreht. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Member
|
frag mal helmchen..evtl. lädt er dich ja ein..zum demo zocken
|