|
|
|
#1 |
|
Retired
|
Wir wissen wie lange ihr darauf gewartet! Hier ist also die vollständige Liste aller Strecken und Fahrzeuge die ihr in der Vollversion finden werdet.
Die Fahrzeuge: DALLARA FORMULA 3 FJ 1000 BMW 320si CHEVROLET CORVETTE C5-R CHEVROLET CORVETTE C6-R CHEVROLET CAMARO CONCEPT CHEVROLET LACETTI MAZDA 787B MAZDA RX-7 FD3S TOYOTA SUPRA TOYOTA COROLLA GT-S (AE86) TOYOTA SOARER (JZZ30) SUBARU IMPREZA PONTIAC GTO NISSAN 350Z NISSAN SILVIA NISSAN SKYLINE GT-R Z-TUNE NISSAN R390 GT-1 TVR TUSCAN CHALLENGE PORSCHE 911 GT3 RSR PANOZ ESPERANTE SPYKER C8 SPYDER LAMBORGHINI MURCIELAGO RGT ASTON MARTIN DBR9 SALEEN S7R COURAGE C65 COURAGE LC70 LOLA B05/40 LOLA B06/10 FORD MUSTANG GT-R CONCEPT FORD MUSTANG BOSS 302 DORAN RACING JE4 DODGE VIPER SRT10 MOPAR DODGE CHARGER SRT8 DRIFT DODGE CHALLENGER CONCEPT KOENIGSEGG CCXR KOENIGSEGG CCGT PAGANI ZONDA R AUDI R10 TDI CREATION CA06/H-JUDD JUPITER EAGLERAY MK5 HONDA NSX-R PLYMOUTH AAR 'CUDA Die Strecken: Circuito del Jarama Nürburgring GP circuit Donington Park Istanbul Park Milan Le Mans Circuit de Spa-Francorchamps Otukama Grand Circuit Yokohama Docks Shibuya Mount Haruna San Francisco Washington DC Detroit Long Beach Jede dieser Strecken hat verschiedene Konfigurationen, so dass ihr auf mehr als 80 verschiedenen Rennstrecken fahren könnt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Wenig Strecken finde ich, wenn man mal bedenkt das die durch drei Rennklassen geteilt werden müssen. Sehr sehr wenig, aber was heißt Konfiguration, nur die fahrrichtung ändern etc, oder nacht tag, denn dadruch wird der streckenverlauf auch nicht anders.
15 Strecken: Muscle: 5 Gt: 5 Tuning : 5 Und wir kennen schon 3 strecken in und auswendig, ich hoffe das mehr strecken in updates kommen, aber davon mal mitndestens im jeden bereich 5 neue.
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
ähm ja da sind aba nur 3 driftstrecken^^ und ausserdem: eine stadt ist riesengroß und jede abzweigung die in der demo abgesperrt ist kann geöffnet werden... und ein dock ist genauso... siehe underground 2: da gibts auch nur 2 austrgungsorte für driftrennen (ausser downhill) und da hat man auch 20 strecken... oder most wanted: eine stadt, millionen strecken... nix da durch drei teilen... mathematikgenie..ts
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Aber man könnte viel mehr GT strecken einbauen, vielleicht für jedes land eine strecke etc, ist doch langweilig immer gleiche settings zu haben nur andere abzweigung.
Aber bei muscle cars, wenn da San Fransicso steht, da stell ich mir immer was neues vor, einmal vielelicht ein rennen im süden dann mal im westen.
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
nu bleib doch ma janz unruhig
es sind doch diverse updates geplant zumal ja wie schon gesagt ne stadt sehr groß ist. wenn CM alles erdenkliche schon beim release drinnen hätte wärst du einer der jenigen die nach 2 monaten schreien "spiel is langweilig" letzten endes hängt es davon ab wie sich das spiel verkauft, läufts gut werden noch massig updates nachgeschmissen (siehe forza2 bspw)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Retired
|
Stellt euch die 15 Strecken einfach als Hintergrund vor.
Es wird etwas mehr als 80 verschiedene Strecken geben, die sich über diese 15 Hintergründe verteilen. Das ist auch nicht auf Disziplinen aufgeteilt - Yokohama zum Beispiel hat, soweit ich weiss, eine Solodriftstrecke (die ihr aus der Demo kennt), mindestens zwei Racingstrecken und mindestens eine Driftbattle Strecke. Der Hintergrund bleibt gleich, aber die Strecke ist anders. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Ach so okay, das ist dann klasse, das heißt ich werde ich mit GT fahrzeugen in Japan unterwegs sein, oder werden dort eben nur japan racer zu finden sein, womit man eben die rennen fahrt, bisher war ja nur bekannt das es aufgeteilt ist, japan europa usa.
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Helmchen wie isset, wird man bei einigen Wagen festgelegt wo man mit diesen fahren darf? Oder kann man sich das - abgesehen von den Openwheel und GT1 Cars - aussuchen?
Also könnte man den Silvia auch in Europa und USA fahren? Oder ist der Wagen bspw. nur auf Japan (und driften) beschränkt? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Retired
|
Ich hab leider noch keine Liste wo welcher Wagen fahren darf, aber soweit ich weiss, können die meisten Wagen auf den meisten Strecken gefahren werden - genaueres kann ich aber auch erst sagen wenn ich mir die endgültige Version selbst mal angesehen habe.
(Bald!)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Schöne fahrzeugauswahl muss ich sagen. Mal schauen was die Vollversion dann zu bieten hat. Mehr will ich nicht dazu sagen.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|