|
|
|
#1 |
|
Member
|
mal ein geiles teil auf pc-action.de
schauts euch an..und urteilt selbst ;9 http://www.pcaction.de/?article_id=643805 das vid ist etwas weiter unten
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Cooles video, das GT nicht so schnell ist etc, is mir schon im 4 teil aufgefallen, mir ist es zu langsam und acuh ne ich mags nicht.
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Lächerlicher Scheiß. Grid ist nichtmal annähernd so gut wie GT5. Bis auf gutes Schadensmodel und guten Ki. hat dieses scheis Spiel nichts zu bieten. Wurde schon mit RD3 entäuscht wo sie noch nichma die Strecken orginalgetreu bauen konnten. Werde mir Grid nicht kaufen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
LOOOOOOL, wenn du Grid nicht magst, kann man doch deinen acc hier löschen, was möchtest du den dann noch hier, uns belästigen oder was ????
Es sind 2 verschiedene Spiele, GT5 ist langsamer da kannst du sagen was du willst, es hat kein schadenmodell, was es gut macht ist die steuerung, sie ist realistischer, damit kommen viele aber auch nicht klar, meiner meinung nach ist sie zu träge. Also wenn du nichts dagegen hast kannst du doch Helmchen sagen das er dein Acc löschen kann, DANKE.
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Da hat was gefehlt...Racing Games haben ne ordentliche Steuerung. Die hat GT5 ohne Frage. GRID allerdings nicht. GRID hat n geiles Schadensmodel. GT5 bekommt eins, was zu GT5 passt. Was immer das heissen mag. Aber das Video is klasse. Obwohls wahrscheinlich von nem GRID Fanboy kommt. Ich denke mal, dass beide Games ne unterschiedlich Zielgruppe haben. GRid geht mehr in Richtung "Ich will fahren und Spass haben" GT5 is eher was für Simmer.
Insofern...Ruhig Blut
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Ich fand die Spiele von Codemasters richtig geil am Anfang. Vor allem Toca World Touringcar. Aber mich regt es auf das sie genau die selbe Kacke wie EA bei NFS machen. Im Moment würde ich sagen das Grid einfach nur ein Abklatsch von NFS ist. Deshalb finde ich auch GT besser weil sie ihren Grundstil nicht verändert haben. Mir hat schon Gran Turismo 1 gefallen und ich wurde bist jetzt bei kaum einen Teil richtig entäuscht. Hab Racedriver 1 gespielt, das war cool. Dann hatte ich den 2 Teil ausgelassen. In dem 3 Teil hat mich nur das Schadensmodel überzeugt und bei Grid bis jetzt sogut wie garnichts. Schade. Hoffe das sie mal wieder einen richtig interessanten Titel rausbringen.
|
|
|
|
|
|
#7 | |||
|
Member
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
|||
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Member
|
Quote:
Last edited by LeBonChris; 15-05-2008 at 10:18 PM. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Moderator
|
Quote:
Du beurteilst den Inhalt eines Spiels anhand einer Demo, die nicht mal ansatzweise den vollen Umfang der Final-Version wiedergibt. Das Du von RD3 enttäuscht bist liegt auch nahe. GT5 ist halt einfacher zu fahren, also wohl genau Dein Niveau. Nimm doch den Vorschlag von einigen hier an und fahre Dein GT5, anstatt uns hier das Forum voll zu spamen. CU oder besser NICHT ! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Retired
|
Es steht jedem zu, bestimmte Spiele zu bevorzugen. Viele mögen GRID, viele mögen GT5, einige mögen beides, und das ist absolut kein Grund andere Spieler (oder andere Spiele) zu beschimpfen.
Ich habe keine Lust irgendjemanden zu bannen oder zu verwarnen, also bitte unterlasst solche Äusserungen (gegen wen auch immer). Persönlich finde ich das Video sehr lustig. Mehr nicht. Kein Grund dafür einen Heiligen Fanboykrieg auszurufen!
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|