|
|
|
#1 |
|
Member
|
Codemasters gab heute Details zum Mehrspieler-Modus von Race Driver: Grid bekannt. Worauf Sie sich online und im lokalen Netzwerk freuen dürfen, verraten wir Ihnen just in diesem Moment:
32 Race-Events, darunter Crash Derbys, Drift-Rennen, Tourenwagen-Fahrten und die 24-Stunden von Le Mans sorgen für genügend Abwechslung bei den Online-Matches. Auf 80 Strecken, verteilt auf 15 internationale Rennorte in Europa, den Vereinigten Staaten und Japan, rasen Sie gegen bis zu 11 Spieler um den Sieg, neue Bestzeiten und Highscores. Das Schadensmodell bleibt dabei in vollem Umfang erhalten, also passen Sie auf, dass Sie niemand von der Straße drängt. Darüber hinaus verfügt Race Driver: Grid über ein Onlne-Ranglisten-System, von Junior Rookie bis Legende. Sie sammeln Erfahrungspunkte durch diverse Erfolge, darunter Rennsiege und Siege gegen erfahrenere Spieler. Ob ein Aufstieg in der Rangliste mit neuen Autos oder anderen Boni belohnt wird (ähnlich Call of Duty 4), ist noch nicht bekannt. Ein Leaderboard listet außerdem die schnellsten Rundenzeiten auf und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ghost-Cars anderer Spieler herunterzuladen, um sich mit diesen zu messen. Das Matchmaking-System sorgt derweil für den schnellen Einstieg in Renn-Events und sucht automatisch nach ähnlich erfahrenen Spielern. Race Driver: Grid erscheint am 30. Mai. Quelle: Pc games
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Wow, echt cool! Das wird ja immer besser.
![]() Aber das mit der Rangliste finde ich das beste Fature. Last edited by Klinge; 14-05-2008 at 05:26 PM. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retired
|
Da warst du schneller als ich, ich wollte das auch gerade posten.
![]() *kleb* |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Retired
|
Dann hab ich hier noch mehr für Euch, das bei PC Gamer leider keine Erwähnung mehr fand:
Private Räume sind selbstverständlich möglich, und ihr könnt die Lackierung (und verdiente Sponsorenaufkleber) aus dem Singleplayerspiel auch Online benutzen. Ausser den bereits gesehenen Optionen "Schaden An/Aus" und "Aufholen An/Aus" gibt es ebenfalls die entsprechenden Optionen für alle Fahrerhilfen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Wird es eigentlich dedicated Server geben....oder macht jeder spieler ein rennen selber auf? Denn in der Demo laagt es extrem doll wenn da welche aus Brasilien oder so mitfahren!
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Und kann man die Aufkleber auch benutzen, wenn man keine im singleplayer hat ? Oder kann man nur die benutzen die man selbst auf das Auto drauf hat etc.? Weiteres wie schauts mir der Freundesfunktion aus ?
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Was ist denn mit dem LAN-Modus?
Und: Kann man in Teams fahren? (gegen die CPU?) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Member
|
Im hoffentlich vorhandenden LAN-Modus zusätzliche CPU-Gegner einstellen zu können, wäre fantastisch =)
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|