|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
HI
Ich hab irgendwie ein Problem mit dem oben genannten Controller. Ich habe das Gefühl das dieser zu wenig einlenkt. Ist das ein Bug oder eine fehlerhafte Einstellung? MFG |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Quote:
funzt nicht nur bei grid erste sahne schonmal unter advanced force feedback geschaut? ggf haste da was verstellt? oder ggf musst es ein wenig anpassen
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Das Ding funzt bei mir ohne Probleme.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
ich finde die lenkung auch nicht so gut, ich hoffe das wird noch verbessert.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Also ich bin mit dem Controller auch absolut zufrieden. Habe auch nicht das Gefühl, dass er zu viel oder zu wenig einlenkt.
Meine Meinung, dass der 360 Controller momentan ohnehin der Beste am Markt ist, spare ich mir mal lieber. Habe Angst vor Flamewars. Wie auch immer. Ich muss die Tage nochmal das Lenkrad ausprobieren. Könnte in Verbindung mit der Cockpit-View ganz nett werden. Viele Grüße, Mat |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Och nöö, nich schon wieder ein Rennspiel mit Sway :P!
Da könnt ihr schonmal einpacken, der fährt selbst Blind noch auf die Pole .MfG |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
ich hab mir jetzt auch n x360 pad gekauft, da ich schon von viele gehört hab, dass das echt gut sein soll, also mal sehen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Retired
|
Ich persönlich fahre um einiges besser mit der PC Tastatur als mit dem Gamepad, ohne Fahrhilfen. Ich finde es einfacher damit, um die Kurven zu kommen und präzisere Überholmaneuver zu fahren.
Allerdings stehe ich damit wohl alleine da.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Quote:
Keyboard hat halt nur 1 oder 0, heißt kein Lenken oder Volleinschlag. Mein G25 reagiert mir persönlich zu direkt, obwohl ich das so nicht kenne. Klar, schnelle Mannöver sind mit der Tastatur unter Umständen besser. Aber ich habe bei DTM3 z.B. meine Rundenzeiten um bis zu 5 Sekunden verbessert, vom Pad zum Wheely. |
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|