|
|
|
#1 |
|
Member
|
Hallo,
ich habe als Gamepad das "THRUSTMASTER Dual trigger 3in1". Mein Problem ist, dass GRID für mich praktisch unspielbar ist, da die Steuerung viiiel zu direkt ist. Ich habe auch schon versucht in den Optionen unter "Advanced force..." die Regler dementsprechend anzupassen, aber egal was ich da einstelle, es ist und bleibt viel zu direkt. Im Cockpit sieht man das am besten. Anstatt ruhig eine Lenkbewegung zu vollführen, zuckt und ruckt das Lenkrad hin und her. Von Aussen ist es ebenso unspielbar. Alles ist viel zu nervös und ihr müsst mir glauben ich habe schon alle möglichen Regler hoch und runtergestellt (Spiel Lenkrad, Sättigung Lenkrad usw). Bitte um Hilfe. Sonst muss ich das Game von meiner Einkaufsliste streichen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Retired
|
Wir haben viele Rückmeldungen von Einstellungsschwierigkeiten bekommen und sind momentan auf der Suche nach Lösungen.
Die Vollversion hat auf jedenfall mehr Einstellungsmöglichkeiten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
einfach ein Empfindlichkeitsregler... sollte doch genügen. hab bei Test Drive Unlimited ähnliche Probleme gehabt. Dort gabs aber son Regler, und von da an war alles perfekt.
Ich hab jetzt die San Fransico Strecke gezockt, mit Regler alle wieder auf Standart. Ich bin jetzt soweit geübt, dass es halbwegs spielbar ist. Zwar immer noch seeehr nervös aber ansonsten ROCKT DAS GAME WIE SAU!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Hab ein Thrustmaster DualAnalog 3 und das funzt wunderbar
steuerung is hervorragend. ebenfalls spiele ich TDU mit diesem Pad wunderbar |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Member
|
mmmh.. inwiefern wunderbar? hast du weiche Lenkbewegungen im Cockpit? Hast du an den Reglern im Optionsmenü "advanced feedback" irgendwas geändert? sehr komisch... im übrigen.. ist da wirklich ein Mädel ? :-)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
nein natürlich keine weichen lenkbewegungen in cockpit
aber ich drück ja den analogstick auch nicht bis anschlag beim lenken sondern gefühlvoll^^ option hab ich nix verändert, außer grafik auf max. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Member
|
ich drück auch nicht bis zum anschlag und trotzdem ist alles sehr nervös mit der Lenkung. hoffentlich wird da nachgearbeitet. wäre schade drum...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
ich glaub nicht das da noch viel passiert. schaum mal aufs datum und wann das game im laden steht. das sind noch 18 tage. das spiel hat sicher fast goldstatus. es muss ja auch noch auf DVD *gepresst* werden, verpackt und ausgeliefert^^
ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die canyon-rennen ala carbon oder tokiodrift |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Member
|
Bin mir sicher, dass da ab jetzt noch ca. 3 -4 Tage gebastelt wird, bevor es rauskommt. Feinschliff eben. Ich bin jedenfalls ein weeeenig enttäuscht von der Steuerung. gerade, weil ich mich so auf das Cockpit gefreut habe. Doch dieses Hin-und Hergezucke ist schon ziemlich nervig, vom eigentlichen nervösen Gesteuere mal abgesehen.
Liegt wohl daran, dass ich das Cockpit einer Aussenansicht immer vorziehe. Da ich so richtig eintauchen kann (Licht aus und los :-) also ich hab noch Hoffnung, dass die da noch so einen Empfindlichkeitsregler einbauen. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|