|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo Miteinander,
leider habe ich von Anfang an, derbe Grafikfehler im Spiel. Hier vorab, mein System: Windows XP Pro / AMD X2 5000 / DDR2 2048 Ram / ATI 1950 GT (512 MB) / Aktuelle ATI Treiber und DirectX Treiber Egal welche Grafikeinstellungen ich im Game tätige, immer die gleichen Fehler. Im Spiel habe ich richtig heftige Grafikfehler. Habe ein kleines Ingame Video erstellt. Bitte um Hilfe!!! Hyperlink: http://marketing.komacrew.com/fraps/grid.wmv |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Doch, geht.
Rechte Maustaste -> Ziel Speichern unter Oder den Link gleich in einem Player Kopieren |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
hatte das selbe Grafikproblem mit meiner ATI 1600XT.
installier mal den ATI Treiber 8.2 und dein Problem dürfte gelöst sein |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Genau den Treiber, habe ich Installiert und keine Verbesserung
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Genau diese Grafikfehler hatte ich gestern auch ganz kurz bevor das Spiel mal wieder abschmierte, ich habe allerdings ne Nvidia-Grafikkarte.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Sehe grade, Version 8.4 habe ich Installiert.
Alles neue Treiber, aber leider keine Verbesserung. Last edited by silberrr; 12-05-2008 at 09:21 AM. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Moderator
|
Quote:
Ein Reg-Clean nach dem Deinstall könnte das Problem lösen. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Also das schaut ja grausam aus, wo kommen denn die Gebäude usw. her??? Ich würd an deiner Stelle alle Treiber Checken ob sie auch für deine Hardware in Frage kommen, wie RAW schon sagt, nicht einfach die Treiber übereinander Bügeln... Kann nur vom Treiber her kommen...
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
Es geht jetzt alles!
Treiber runtergehauen Regi gelöscht 8.2 Treiber drauf und es funzt! Gleich erstes Rennen und Platz 1 Screen hier: http://marketing.komacrew.com/silber/Grid_1.JPG |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|