|
|
|
#1 |
|
Member
|
Hallo,
ich muss hier leider mal Dampf ablassen!!!!!! Wie bei allen Racing-Demos ist es leider auch wieder hier bei Grid der Fall: -Demo herunterladen -Demo installieren -online gehen -rammen was das Zeug hält Ich könnte kot...... Entweder sind die Leute zu blöd die Strecken erst einmal offline zu üben oder es ist pure Absicht, um die anderen zu ärgern. VERSTEHEN kann ich weder das eine noch das andere. Was hängenbleibt ist einfach nur der Ärger, der einem JEDES online-Spiel vermiesen kann! SO macht es jedenfalls keinen Spass! So, das musste einfach mal raus. schöne Pfingsten wünsche ich noch.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Finde eigentlich auch das sich sowas ändern sollte, wenn das wirklich so sein sollte. (War noch nicht Online, geht bei mir noch nicht^^)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
Such dir Server wo mindestens 5 Runden gefahren werden.
Dann halt dich die ersten beiden Runden zurück und schon bist du die NFS Crashkids und Wallrider los.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
ich bin soweit gegangen mir nur noch server zu suchen wo kein schaden kommt... denn wo kein schaden da auch kein schadensmodel nachdem ich heute nochmal online spielen wollte mich jemand bewusst versucht hat von der strecke zu schieben 2 mal gelang ihm dies bin dadurch nur 5ter geworden -.-
naja ich denke in der vollversion läuft es anders... ich hoffe 1. auf ne friendlist 2. auf password geschützte spiele bzw auf spiele (wenn man sie erstellt) wo man leute der friendlist einladen kann. und ich denke sowas ist bei zumindest meine ich da mal was von helmchen gehört (ähhh gelesen) zuhaben. junge wasn satzbau -.- zu warm naja ihr wisst was ich meine :P |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Also absichtliches blocken auf geraden z.B ist dumm und ärgert einen, im singleplayer ist mir das aber schon passiert bei muscle car rennen, da kam ich an den bergen so ins schleudern auf der geraden das ich mit der lenkung echt nichts machen konnte und rammte 2 maleinen andern fahrer weg. Nicht extra.
ich versuche immer idial linie zu fahren, das klappt zwar nicht so gut, schwammige steuerung, aber es passieren nicht so viele crashs, dann will einer überholen ich fahr meine inie und er rammt mich weg, einmal hat der sich gedreht dann kam er wieder und der und ich fahren auf dem bett, in wieder vorim gewesen und dann hat er mich so am heck getroffen das ich 3plätze verlor, sowassollte besctraft werden, denn das konnte kein ausvsehen gewesehen sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Villeicht sollte man sich Gedanken machen wie man das verbessern kann?
Ich hätte zwar einen, aber sowas finde ich doof: -Alle Spieler unangreifbar machen. (Durchfahrbar) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
hm ja wäre ne option... ich mein man könnt da ja so machen das man es beim einrichten aussucht.
mit schaden ohne schaden aber rempeln durchfahrbar damit hätt man 3 optionen. denn wenn man mit leuten aus seiner freundesliste fährt dann ist die option "mit schaden" doch viel cooler. und yoshi auf der geraden fährt man eher im windschatten ^^ ka ich glaub du hast da nen rennen ausm offline modus beschrieben oder? denn die KI ist teilweise schön fies ^^ aber das kannst ja regulieren mit dem schwierigkeitsgrad. und frisco ist eh sone sache die hügel sind schon fies deshalb entweder vom gas gehen wenn man drüber fährt damit man nich abhebt oder aber man lenkt nicht :P kommt man nur leicht gegen die lenkung kommt dann wieder auf und die räder stehen auch nur nen mm quer dann wars das xD und ja ich kenn das als die andern 11 fahrer aus mir streuselkuchen gemacht hatten ![]() wie auch schon gesagt wurde auch online rempelein sind nicht schlimm... denn die gehören dazu auch in der kurve wenn man da seite an seite knallt das ist nunmal so. aber garnicht erst bremsen sondern mit gut 270 sachen (start/ziel) in jemanden reinhämmern find ich scheiße -.- das es in der ersten kurve immer heiß her geht ist bekannt und wie gesagt ich denke keiner hat was gegen nen bissel dängeln und schubsen. aber solange leute die bremse für ein gerücht halten anstatt sie zu benutzen muss man halt andere wege finden. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Jo ich bekomm auf den hügeln einfach keine conrtolle, links rechts links recht etc, ich hoffe das CM die steuerung verbessert, denn dann werde ich mir es aufjedenfall zulegen.
Ja rempler gehören dazu und wenns unsichbar wäre, wärs wie tm, wäre kein Sim rennspiel eben. Macht ja auch Spass, ich komm obwohl die steuerung immer zwischen 2 autos und führe dann, ohne jemanden anzurempeln, und die andern drehen sich hinten, ist schon manchmal lustig. Aber erst ds drängels, überholen und immer platzwechsel macht erst richtig spass. Ich hoffe das es richtige server gibt wie bei TM, denn man kann ja auch so bei games zuschauen, währen die andern noch fahren, also kann man auch server machen, favortien freundeslisten, dennen man nachjoinen kann und auch schreiben, auch wenn sie gerade ein rennen fahren etc. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
hm so krass is das bei mir aber nich mit dem links recht links rechts... also mitm xboxpad hab ich keine probs ka ob du am rechner zockst
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
jo zock auch am rechner, hab auch das xbox360 pad, is auch super, vibration etc, welche einstellungen hast du ich habe beim ersten 80 beim zweiten 90 und beim dritten 5.
hab noch ne frage, kannst du den start butten belegen, ich kann nur den select butten belegen aber nicht den start. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|