Go Back   Codemasters Forum > Racing games > GRID > GRID - Deutsche Community > GRID - Das Spiel
Sign In
Register on CodeM

View Poll Results: Holt ihr euch Grid ?
Ja, aufjedenfall, die demo hat es mir angetan. 33 70.21%
Nein, da fehlt was oder passt mir noch nicht so. (z.B lenkung) 10 21.28%
Greife lieber zu der konkurenz, dmt3, rfactor etc. 4 8.51%
Was ist Grid ? 0 0%
Voters: 47. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 11-05-2008, 01:54 PM   #1
Yoshi-07
Senior Member

Yoshi-07's Avatar

Default Ist Grid eurer Spiel oder kauft ihr was anders ?

Hi mich interessirt mal wer alles und wie viele sich Grid zulegen wollen, oder ob viele warten bis etwas verbessert würd wie die steuerung, oder greift ihr direkt zu dtm 3 oder rfactor, vielelicht auch beide ?

Ich persöhnlich mit geteilter meinung, das Spiel sich prächtig aus, und ist auch ganz cool, aber die wie so oft angesprochene lenkung ist katasrophal. Deshalb wenn sich nichts ändern kann ich für dasselbe geld ca 50 euro mit dtm 3 und rfacort holen und habe mehr spass.
Yoshi-07 is offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 02:04 PM   #2
Catball
Member

Catball's Avatar

Also ich habe sie alle! DTMRD3 rFactor GT Legends GTR2 GP4 F1 Challenge usw. und die sind um Welten besser als GRID, zumindest was sie Steuerung angeht.

Ich werde mir GRID erst zulegen, wenn es CM endlich schafft, die Steuerung zu überarbeiten. Die erinnert mich stark an die von DTMRD1.
Catball is offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 02:15 PM   #3
Klinge
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Catball
Also ich habe sie alle! DTMRD3 rFactor GT Legends GTR2 GP4 F1 Challenge usw. und die sind um Welten besser als GRID, zumindest was sie Steuerung angeht.

Ich werde mir GRID erst zulegen, wenn es CM endlich schafft, die Steuerung zu überarbeiten. Die erinnert mich stark an die von DTMRD1.
Ehm, hallo?

Du kannst die Steuerung ändern!

Noch etwas zur Umfrage:

Ich kann leider nicht abstimmen, weil ich ergendwo mittendrin bin zwischen der Steuerung und Ja, ich kaufe es...Auf jeden fall sollte man die Steuerung auf eine Standart setzen (Nicht einstellbar, festgelegt.)
Klinge is offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 02:22 PM   #4
RaW-Flash
Moderator

RaW-Flash's Avatar

Ist schon komisch. Vor 10 Minuten wußte Yoshi nicht mal das es DTM 3 und rFaktor gibt, oder besser was und wie sie sind. Und nun fragt er welches man sich kauft ?! Muß ich nicht verstehen.

Man kann diese nicht miteinander vergleichen,aber das wurde ihm bereits erklärt.

Aber zur Frage: Ja ich werde mir Grid kaufen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Codies noch verbessert ( vergesst nicht, wir reden hier immer noch über eine Demo ). Außerdem werden viele von den "Wünschen" in der finalen Version vorhanden sein.
Old 11-05-2008, 02:23 PM   #5
Catball
Member

Catball's Avatar

Quote:
Originally Posted by Klinge
Ehm, hallo?

Du kannst die Steuerung ändern!
Ja, dass weiß ich ich meinte ja auch nur das Schwammige an der Steuerung. Zudem habe ich schon seit 23 Jahren einen Führerschein und viele verschiedene Autos gefahren im meinen Leben, dass ich mit Bestimmtheit sagen kann, wie eine Steuerung eines Autos sein muss. Ich bin auch schon Kart gefahren! nur mal so nebenbei.
Catball is offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 02:30 PM   #6
Klinge
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Catball
Ja, dass weiß ich ich meinte ja auch nur das Schwammige an der Steuerung. Zudem habe ich schon seit 23 Jahren einen Führerschein und viele verschiedene Autos gefahren im meinen Leben, dass ich mit Bestimmtheit sagen kann, wie eine Steuerung eines Autos sein muss. Ich bin auch schon Kart gefahren! nur mal so nebenbei.
Hallo,

ich finde du lässt dich zu fest von der Realen steuerung tragen. Ein Spiel ist ein Spiel, und kein Real-Leben. Nicht immer alles muss Real sein, finde ich.
Klinge is offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 02:30 PM   #7
Maximilian
Member

Maximilian's Avatar

Früher oder später werd ichs mir kaufen. Aber ich werd nicht wie bei GTA IV am morgen des Release Tages vorm Saturn stehen!
Eine solche Möglichkeit fehlt deiner Umfrage!
Maximilian is offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 02:56 PM   #8
Jezzy
Senior Member

Jezzy's Avatar

gespielt, macht spass, wird gekauft für zwischendurch. macken hat es aber für den fun zwischen durch eignet sich kein spiel besser find ich. da ich nebenbei noch andere sachen spiele bzw auch ma nicht zuhause bin (arbeit und so) ist das spiel ideal für mich.

die sim fahrer tun mir aber dennoch leid... hab dtm3 nich gespielt kann da wenig mitreden aber es scheint wohl komplett anders gewesen zusein
Jezzy is offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 02:58 PM   #9
Yoshi-07
Senior Member

Yoshi-07's Avatar

Quote:
Originally Posted by RaW-Assassin
Ist schon komisch. Vor 10 Minuten wußte Yoshi nicht mal das es DTM 3 und rFaktor gibt, oder besser was und wie sie sind. Und nun fragt er welches man sich kauft ?! Muß ich nicht verstehen.

Man kann diese nicht miteinander vergleichen,aber das wurde ihm bereits erklärt.

Aber zur Frage: Ja ich werde mir Grid kaufen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Codies noch verbessert ( vergesst nicht, wir reden hier immer noch über eine Demo ). Außerdem werden viele von den "Wünschen" in der finalen Version vorhanden sein.

RaW ich weiß schon was das ist, es sind rennspiele ^^. dtm3 hatte ich selber mal, nur ich kenn kein rFaktor, und in der frage steht ja auch konkurenz^^, also auch alle anderen games.
Yoshi-07 is offline   Reply With Quote
Old 11-05-2008, 03:04 PM   #10
Han77
Senior Member

Han77's Avatar

Quote:
Originally Posted by RaW-Assassin
Bei DTM3 wurde leider anhand der Demo nichts mehr verbessert, trotz Bugs. Patches gab es es bei DTM 3 nur einen und der taugte nichts. Naja, hoffen wir mal drauf.

Last edited by Han77; 11-05-2008 at 03:59 PM.
Han77 is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules