|
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hallo, alle Zusammen!
Ich habe mir die Demo von Race Driver Grid Heruntergeladen, und es hat alles funktioniert bis auf den Online-Modus.... Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich ein Spiel beitreten will. Ich habe schon das Port 3074 Freigeschaltet, und es geht immer noch nicht. (Qualität der Verbindung: Keine Anzeige, alle drei Punkte Leer.) Allerdings sagt Grid immer das ich nicht mit dem Internet verbunden sei, und kann deswegen wahrscheinlich auch nicht ein Spiel beitreten. (Sagt er aber nur wenn ich ein Online Profil erstellen will, sonst nicht.) Wie kann ich dieses Problem lösen? (Bin aber sehr wohl mit dem Internet verbunden!!) Bitte um schnelle Hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Das ist ja nicht schön. Aber ein paar mehr Infos wären gut.
Rechner, BTS, Router oder direckt verbunden, Antiviren-Programm, Firewall ( über welche ) etc Du hast nicht zufällig Kapersky Antivir am Laufen ? Falls ja, habe ich irgendwo gelesen das einer damit Probleme hatte. Nachdem er es abgeschaltet hatte ging es. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Nun gut. Ich habe eigentlich nur mein Antivir am laufen, und die Windows-Firewall. Die Firewall hat Grid Demo bei Ausnahmen, habe sie allerdings auch schon ganz ausgeschaltet.
Verbindung: Mein Pc wird durch Switches zum Router verbunden und es befinden sich auch noch adere Pcs im Netz. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Hast Du die Möglichkeit den Rechner Probeweise direkt ans Netz zu schließen.
Switches und Router ? Hört sich verdammt danach an, als wenn Du sowohl bei den Switches als auch beim Router den Port freigeben mußt. Versuch es mal direkt ( falls möglich ). Bin mir fast sicher das es dann funzt. Andere PCs im Netz ? Was für I-Net-Verbindung hast Du ? Sind alle Rechner zeitgleich on ? Was machen die anderen Rechner ? Last edited by RaW-Assassin; 11-05-2008 at 08:55 AM. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Nein, ich habe nicht die Möglichkeit meinen Pc direkt anzuschliessen...leider. Aber bei anderen spielen hat es bis jetzt immer geklappt. Ich habe sogar mal ein Port aufgemacht um einen Server aufmachen zu können! (Der ging, ohne zusatz freischltung.)
Die Rechner sind fast immer gleichzeitig on, obwohl....mh..naja ergendwie haben wir seit dem neuen System (Vista 32 bit) Probleme mit einem anderen Spiel. (Einer der Rechner Blockt den anderen und sieht dannach nicht mehr was in der Lobby läuft.) Wenn er aber wieder aus dem Server geht ist wieder alles normal.. Last edited by Klinge; 11-05-2008 at 09:02 AM. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Haben alle Rechner eine zugewiesene IP ? Hört sich so an, als wenn der EINE Rechner ( der Blocker ) eine feste IP hat und die anderen eine autom. Zugewiesene.
Google mal Netzwerk-Probs unter Vista 32. Ansonsten probiere mal ohne den Blocker zu zocken ( Also denRechner mal kurz vom Netz trennen ) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Blocker wurde vom Netz genommen, geht aber immer noch nicht!! Ich hab es sogar noch mal installiert.
Es hilft nichts, da muss ein Bug vorliegen denke ich mir! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Und genau DAS glaub ich nicht. Zu mindest hat noch kein anderer irgend etwas gepostet das er nicht online kommt.
Wie sieht es mit den Ports am Switch und dem Router aus ? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Erstmal danke das du mir so sehr helfen willst!
Also: Port 3074 ist freigeschaltet! Geht aber nicht, ich komme noch immer nicht Online. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Versuch mal einen Neu Install, aber "vorher" Antivir ausschalten !
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|