|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo.
Ich habe einen Schönheitsfehler gefunden: http://img354.imageshack.us/my.php?image=grid1abp6.jpg Außerdem: Wenn man sich nach dem Rennen die Wiederholung anschaut und die Kamera direkt neben dem Auto ist, erkennt man (fast immer) , wie die Räder leicht über dem Asphalt schweben. Dazu habe ich leider keinen Screenshot. Habt ihr auch welche gefunden? Postet einfach.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass die Reifen leicht über dem Asphalt schweben. Ärgerlich. Bitte ausbessern!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Moderator
|
Quote:
Das von Dir angesprochene "Reifen Schweben" wie auch hier auf dem Bild zu sehen, sollte auf keinen Fall verändert werden ![]() Denn hierbei handelt es sich eindeutig nicht um einen Fehler. Vielmehr zeigt es, das die Dämpfer arbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Hm, ok... ;-)
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Jetzt bin ich verwirrt.
Also wenn die Kamera neben dem Reifen sind kann man unter drunter durchgucken. Das meinte ich. Aber mach mal nen Screenshot! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Also selbst nach mehrmaligem testen und beobachten ist mir das nicht aufgefallen. Kann auch sein das meine Augen zu schlecht sind, aber bei mir schweben die reifen nicht überm asphalt.
Achiever 26.67%, Explorer 80.00%, Killer 26.67%, Socializer 66.67% Server: Belegaer Juweanor Lygiarwen - [60] Jägerin Curina Sturmreiter - [60] Schurkin Baldrim Bruchaxt - [55] Waffenmeister Laethril Lygiarwen - [51] Runenbewahrerin |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Mir ist es aber auch schon aufgefallen.
|
|