|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hi alle hab mal ne frage bei mir erkennt drift meine kontroller nicht.
mein speedlink pad und auch mein thrustmaster racing wheel. oder überseh ich einfach was? in den specs steht ja: GRID™ kann für fast jeden PC-Controller konfiguriert werden, für ein optimales Spielerlebnis empfehlen wir allerdings folgende Controller: * Microsoft X360 Controller * Logitech G25 * Logitech MOMO * Logitech Driving Force Pro das heisst ja für mich das in der demo "fast" alle controller unterstützt werden, oder doch nur die oben genannten ? in anderen spielen geht das pad und das lenkrad auch... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Also ich spiele mit einem Joystick. Und jedes mal, wenn ich das Game neu gestartet habe, stehen zwar meine Controllerbelegungen bei benutzdedefinierten Steuerung drinn, im Rennen spricht der Joystick aber nicht an. Ich muss nur eine einzige Taste (egal welche von meinem Joystick) neu belegen, dann funktioniert der Joystick einwandfrei. Echt komisch. Aber wenigstens kann ich so zocken.
Viele Grüße Schmidder |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Ich finde den Menupunkt nicht wo ich mein Logitech Rumblepad 2 als Standardcontroller wählen kann.
Kann mir bitte kurz jemand schreiben wo /wie das geht ? Pelzi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Das kannst Du in der Systemsteureung vornehmen. Je nach Betriebssystem an unterschiedlichen Orten.
Als Anhaltspunkt gilt: Systemsteuerung> Hardware> Gamecontroller |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
... wer lesen kann ist klar im vorteil, hab zwar die benutzerdefinierte steuerung entdeckt und das man strg drücken musss, nur hab ich danach versucht einen neuen befehl zuzuweisen ohne vorher enter zu drücken
![]() jetzt geht alles |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|