|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Postet mal euren besten drift scoreboard
http://img301.imageshack.us/img301/3760/driftnp3.jpg das game ist einfach nur geil, ich freue mich schon auf die vollversion =) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Wow nicht schlecht! Ich komme mit dem Driften gar nicht zurecht...habe bis jetzt kein Drift Rennen Fertig gefahren, da ich immer zu frustriert werde und aufgebe...Gibt es ne spezielle Technik? Wäre nett wenn du mir irgendwie erklären könntest wie mans am besten macht.
MFG bricKed
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
wie machst du da 3 mille oO bin froh über meine 300k xD die 500k von gestern pack ich auch nimmer -.- irgendwie ich weiß nich entweder der silvia liegt mir nich oder driften wird nich meine stärke ^^ ich bekomm den wagen nich in nem sauberen drift meist dreht er sich sofort oder aber er driftet zu schwach und es zählen keine punkte... naja ma schauen spass machts dennoch
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Mein bestes war 2 mille nach der 2. Runde. In der 3 hab ich garnichts mehr geholt
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Member
|
hmm, krieg das mit dem driften gar nicht hin, macht auch dementsprechend viel spaß...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Meine 2 drift rennen wo ich es auch geschnallt habe, das spiel^^ hatte ich NUR 19.982 punkte. Naja für mich ist es schon super^^
hpx echt respekt, so viele punkte. Last edited by Yoshi-07; 10-05-2008 at 01:31 PM. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
hmmm mein bestes ergebniss war 60k punkte komme auch nicht so rcht mit dem driften klar meistens hauts mich nach ner 3er combo irgendwo dagegen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
500k hab ich geschaft juchu aber der combozähler is murks -.- auf ner graden driften ist zumindest für mich praktisch unmöglich das heißt ich bau in ner S-kurve 2x combo auf und dann kommt ne grade und bei der nächsten kurve steh ich mit 1x wieder da -.-
naja hoffentlich liegt mir der silvia nur nicht und die andern wagen fahren sich besser... aber ich glaub nicht denn nen unterschied zwischen mustang und bmw konnt ich nich wirklich ausmachen =/ screen kommt wenn ichs nochmal packe |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
Wow, meine Driftdurchschnittsgeschwindigkeit ist zwischen 60 und 70^^ Ich hab dafür nen größeren Winkel ;P
Ich bin mittlerweile bei 5,5 Millionen angekommen. Allerdings bekommt man das nicht durch die Bonuspunkte von den Stangen oder tolle Drifts, sondern dadurch das man eine Kombo nicht abbricht. Wahrscheinlich ist's dann bald so wie bei NFS Carbon, wo man eine gesamte Strecke in einem Drift fahren kann. Schafft ihr es die Kurven vor Start Ziel zu driften? Ich bin da meißt zu langsam... mfg Odie |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
|
![]() |
| Bookmarks |