|
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hi, hier kann jeder von seinen Riskantisten oder aufregensten Fahrten berichten. Bilder sind auch erwünscht. Ich fang dann direkt mal als erster an.
Singleplayer: Als ich vorhin Muscle Car rennen gemacht habe, war es super knapp, hab in der ersten runde in der mitte den 1. platzergattert, aber nach einer kurve die ich nicht bekam, sind alle autos in mir hereingeprecht, und es sah eifnach nur geil aus, danach fuh ich weiter auf platz 9. 2 Runde fing an ich auf platz 4 überhole sie wieder alle, ich bekomme ich kurve nicht so gut und auf der geraden werde ich von einem andern Mustang überholt, dann gehts weiter, mein Auto ist fast totalschaden, am ende der 3 runde war ich wieder auf platz 1, letzte kurve, ich werde hinten in mein heck geramt, und werde nur 12. Das war Adrenalin Pur Multiplayer: Deutschland, BMW, Spanien, und 21devil( meiner wenigkeit), es war heiß die motors haben gebrüllt, 3, 2, 1 GRÜN, ich fahre los habe einen super start hinbekommen von 5 platz auf 3 aber dann 1 kurve ich sehe nur noch aggressive rennfahrer sie fahren sich ins heck, ich innen an beide vorbei, 1 platz *freu, das hilt nicht lange an, nach einem groben fahrfehler von mir, ich landete auf dem Kiesbett, war ich platz 4, aber ich hab mich wieder aufgeschüttelt, und rammte ohne rücksicht meinen kontrahenten von der Strecke, er drehte sich 2-3 mal und kam nicht mehr vom fleck, kurz vor dem ziel sah ich 2 gegner vor mir, beide rammten sich und flogen mit totalschaden aus dem rennen, letzte kurve vor dem ziel, ich gib gar, will erster werden, und fahre gegen die bande, TOTALLSCHADEN, der auf platz 4 wurde am ende 1. NEIN, ich wurde sofort von meinem Team gefeurt. Also wenn einer einen guten Fahrer sucht soll er sich bei mir melden. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Bei meinem ersten Multiplayerrennen bin ich gerade als zweiter Platz, kurz vor dem Ziel mit Totalschaden aus dem Rennen geflogen. Dabei hab ich mich seit der ersten Runde mit zwei kaputten Reifen durch das Rennen gequält. Der Totalschaden kam zustande, als ich kurz davor den Ersten überholt habe und der mir dann in einer Kurve voll Karacho in die Seite gerast ist. Was hab ich mich gefreut...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
wenn ich so nen mist schon lese 'und rammte ohne rücksicht meinen kontrahenten von der Strecke' wirds mir schon übel. das sind genau diejenigen die bei uns sofort aus der sitzung fliegen und in unsere black list kommen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
jo das rammen is bisher das schlimmste online. ich mein so toll das aussehen mag, spass machts dem der gerammt wird sicher nich -.- mitlerweile brems ich am start soweit runter das mich vor der kurve alle überholen... hatte aber schon zich mal den fall das mein vorderrad schon in der ersten kurve rot war... jo und 5 runden damit fahren is echt nen krampf -.- da lob ich mir fahrer die rücksicht zeigen. wenn mich jemand überholt dann war er schneller dann ramm ich ihn nicht beim überholen sondern setz mich in den windschatten und versuch an der nächsten kurve wieder vorbei zukommen.
naja bisher überzeugt mich der online modus nicht wirklich ist ähnlich wie bei nfs pro street auch nur halbirre unterwegs normale rennen kann man garnich fahren sobald man quasi die ersten paar kurven und "ramm-freaks" überholt hat kann man einigermaßen gut fahren. ich hoffe das bewusstes rammen in der vollversion bestraft wird aber massiv... kleine rempler in der kurve sind ok aber solang leute da rumfahren die bewusst andere von der straße ballern machts kein fun. gut reagiert hat CM bei geisterfahrern (ja leider gibts die auch -.-) da passiert nix die fahren einfach durch einem durch. so btt: schöne momente hat ich nur einen bisher und das war grad eben. tourenwagenrennen gefahren mich vorgekämpft (nach nem dreher -.- ^^) auf posi10 auf start/ziel setz ich mich in den windschatten meines vordermannes und sehe nur das ein wagen weiter vorne ins schleudern kommt (auf der graden) promt kommt der funkspruch dem da vorne sei nen reifen geplatz und in dem augenblick fängt der wagen an sich zu überschlagen und fliegt nur nen millimeter an mir vorbei und das bei gut 260 km/h absolut genial gemacht
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Moderator
|
Quote:
Ohne Worte ! Einmal abgesehen davon, dass so etwas NICHTS mit gutem Fahren zu tun hat, outet sich "21devil" selbst als unfairer Fahrer. Jetzt kennen wir zumindest Einen der "Autoscooter-Fahrer", die absichtlich andere rammen um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen. @Yoshi: Danke ! Dieser Post ist wirklich hilfreich. Jetzt wissen alle wirklich guten Fahrer von wem sie sich fernhalten müssen
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
@ jezzy
ja, die rammer sind echt eine elende angelegenheit. in der regel können die gar nicht richtig fahren. und bei ner sim schon mal gar nicht ;-) wir machen das halt so bei dtm 3 das jeder die chance bekommt in ne session einzusteigen. jeder neue mitspieler wird darüber informiert wie er sich zu verhalten hat. also faires fahren und keine rammereien. wenn er trotzdem wie ein bekloppter fährt und andere spieler wegrammt fliegt er sofort aus der sitzung und darf nicht mehr bei uns mitfahren. so trennt man den spreu vom weizen ;-) da wir aber seit ein paar wochen von rfactor absolut begeistert sind, werden dtm 3 sessions wohl demnächst der vergangenheit angehören @ raw - assasin hast da vollkommen recht. wie kann man nur so blöd sein und seinen first class rammer account namen offen bekannt geben. ich lach mich krumm. wäre schön wenn jeder rammer vorher schon seinen account namen preisgeben würde. dadürch würde man sich als host viel ärger ersparen. hahaha ;-) Last edited by SWIZZ=Luderchen=; 10-05-2008 at 12:39 PM. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Naja, manche leute verstehen kein Spass, und flamen den Thread voll. Es wurde auch übertribene dargestellt, jeder gesunde Mensch hätte das erkannt, und mein vorderman der mich zuvor zum drehen gebracht hatte, den habe ich gerammt, in einer Kurve weil ich innen vorbei wollte. Wenn ich auf einer geraden bin etc, dann fahr ich auch nicht extra in sein heck, es sind GESCHICHTEN, jungs, nicht anders, so wie es bei mir abgelaufen ist, eben übertriben dargestellt, und RaW du hast meinen letzten satz auch noch zitirt, der hatte nicht mir dem ramen zu tun und das ich ein guter fahrer wäre, es war ironisch gemeint, weil ich mein Auto gegen die Leitblanke gedonert habe.
Ich hoffe ihr nimmt sowas das nächste mal auch nicht wieder so ernst ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Member
|
Also wenn ihr mich fragt gehört Blechkontakt zum Rennspiel dazu. Keine Ahnung warum sich hier so viel aufregen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Man sollte ja auch ordentlich fahren zumindest multiplayer, aber wenn es dann mal cracht und deshalb einen rauswerfen, kindisch, auch bei formel 1 gibt es crash und es wird keiner rausgeworfen,
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
f1 games sind aber auch ne ganz andere liga. das sind in der regel echte simulationen. und bei absichtlich gewollten rammaktionen fliegst du da schneller raus als du schauen kannst (multiplayer).schau dir mal ne f1 mod bei rfactor an aber bei arcade games ist das schon ok ;-))
und bei der realen f1 weden schon die fahrer disqualifiziert oder anders bestraft denen man ein absichtliches rammen oder behindern vorwirft. so ist das eben :-) |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|