|
|
|
#1 |
|
Member
|
Moin,
Habe das Gamepad vor dem starten der Demo eingesteckt, es wurde erkannt und auch im Spiel konnte ich die Tasten für das Gamepad einstellen. Dann ging ich ins Spiel und es funktionierte. Dann wollte ich mal driften gehen, das Gamepad geht auf einmal nicht mehr! Tastatur(standard belegung) funkt auch nicht. Nun gehe ich zurück ins Menu. Alles ist noch richtig eingestellt aber es will im Spiel einfach nicht mehr funken. Habe das Spiel schon mehrere male neugestartet, hat einfach nichts gebracht, auch den USB Port habe ich gewechselt. Das Pad wird im Menu erkannt aber ingame geht dann nichts. Es ist ein Logitech Dual Action Pad. Ich hoffe irgendjemand kann mir irgendwie helfen. MFG bricKed Edit: So...habe das problem gelöst, wobei gelöst was anderes ist. Habe mal das Gamepad vom Buder genommen, auch ein Logitech Dual Action Pad, allerdings ne neuere Version. Mit dem Funktioniert alles ohne probleme...zum Glück braucht mein Bruder das Pad eh nie deshalb bin ich so auch glücklich^^
AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB OCZ DDR2 800Mhz XFX GeForce 9600 GT Last edited by bricKed; 09-05-2008 at 09:24 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Versuch mal das Gamepad unter erweitert als Standartcontroller einzustellen.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|