|
|
|
#1 |
|
Retired
|
Schreibt uns hier was Euch gefällt (und was Euch nicht gefällt, sollte das der Fall sein)!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Habe ja noch keine PC DEMO
Naja wenn sie morgen kommt ist alles gut, wenn sie erst nächste woche kommt, S****** |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
schau doch mal ins Englische Forum :P
http://community.codemasters.com/for...0&postcount=41 Werde Morgen(falls sie wirklich dann für PC kommt) darüber berichten! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Würde ja auch gerne was dazu sagen, aber die passende Demo ist ja noch nicht da :-(
(Erster Post und schon am Meckern^^) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Retired
|
Aber ich bin an Eurer Meinung zu dem Spiel interessiert, und nicht primär an der der Engländer.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Nicht jeder Threat wendet sich hier an PC-User.
Auch im englisch sprachigem Forum, für diejenigen die dort unterwegs sind, wurde ein Threat bereits komplett gelöscht, weil nur geflamed wurde. Also Bitte haltet Euch doch an das Topic. Sicher ist es für alle interessant, wenn hier Erfahrungen gepostet werden. Mit dem ständigen Hinweis darauf, dass die PC-Version noch nicht erschienen ist, kommt sie auch nicht schneller und unsere Mods, insbesondere Helmchen, können an der Situation nichts ändern. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
so da mein dad mich ja nich in ruhe lassen kann -.- (telefon) hab ich nun schon mehr gehört... und gehört is das stichwort denn die motorensounds sollen wohl nich so prall sein =/ helmchen wie isses? alles der selbe quark oder doch unterschiede in den sounds?
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Also können wir Pc user auch unseren eindruck beitragen, und eben sagen das wir noch keinen haben, das ist nicht gegen Konsolen Spieler, das einzigste was gegen die ist, das sie wieder bevorzugt werden, das kann man aber auch nicht sagen, da ja Bugs in der PC demo aufgetreten sind. Also meine Meinung gut wenn sie morgen kommt schlecht wenn sie nach dem langen wochenende kommt. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
es gibt keine steigerung von einzige^^
musste ma raus^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Member
|
Zum Glück wird ja hier nicht geflamt, wie "drüben". Und ich muss Yoshi zustimmen. Soweit wäre die Demo für PC ja fertig gewesen, aber wie das eben auch im echten Leben ist: Kurz vorm Ende taucht immer noch ein Problem auf^^
Wir haben auch absolut nichts gegen Konsolen-Spieler, die Wahl der Plattform steht ja schliesslich jedem frei und jeder hat sich eben seine für ihn am besten geeignete gesucht. So viel Toleranz hat hier ja wohl jeder: Jedem das Seine. ALLE Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile. Und wenn man sich mal umschaut, wie viele Games auf den Markt kommen, die aber vom Reifegrad her höchstens eine Beta-Version sind, dann warte ich doch lieber einen Tag länger und kann es geniessen, anstatt das Game frustriert in die Ecke zu pfeffern. Denn SO fängt man sich keine Kunden^^ Ausserdem sollten wir nicht vergessen: Es geht hier um eine (wenn auch heiss ersehnte) DEMO und nicht um eine bereits im voraus bezahlte und bestellte Vollversion. Ausserdem ist der Tag heute ja auch schon fast vorbei^^ |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|