|
|
|
#1 |
|
Retired
|
Die XBOX360 Demo ist für Gold Mitglieder auf dem Marktplatz erhältlich. Silber Mitglieder müssen sich noch etwas gedulden - das liegt leider nicht in unserer Hand, aber laut Microsoft wollen sie die Demo auf keinen Fall länger als eine Woche zurückhalten.
Die PS3 Demo befindet sich jetzt auf Sonys Netzwerk! Die PC Version wird es heute noch nicht geben aufgrund von technischen Problemen, aber wir arbeiten sehr hart daran sie euch sehr zügig zur Verfügung stellen zu können - und ich halte euch auf dem Laufenden, sobald sich da etwas tut. Last edited by Helmchen; 08-05-2008 at 03:25 PM. |
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Wie kommt denn so etwas ?
Nur zu meinem technischen Verständnis. Wird für die XBox nicht ein Zertifikat von Microsoft benötigt, und dauert das nicht eine Zeit ? Wie komt es das dann die XBox Version als erstes erscheint ? Und Deiner Aussage entnehme ich auch gewisse Zweifel ob sie dann Morgen für den PC erscheinen wird. Last edited by RaW-Assassin; 08-05-2008 at 09:51 AM. |
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hm, bei youtube gibts noch keine Demo-Videos...
Ansonsten klasse News!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Member
|
Ich meine das klingt auch sehr unwarscheinlilch für die PS3!?
Da kann ich ja evtl. froh sein, dass ich noch ne ps3 zumindest habe ![]() aber mein hauptaugenmerk liegt beim pc! wie sieht es denn mit g25 an der PS3 aus mit GRID??? fühl mich irgendwie jetzt total demotiviert ![]() greez |
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Member
|
Ich finde es jetzt nicht so tragisch das die PC Demo heute nicht kommt, aber das überhaupt kein Datum gesagt wird ist schon irgendwie bedauerlich.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Toll...und weiter geht das warten
Scheinbar gibt es ja einen Bug in der PC Demo, mir wäre dieser Bug eigentlich egal..hauptsache Spielen. Ich kann jedoch schon verstehen, das man keine verbugte Demo rausbringen möchte...
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Im englisch sprachigem Forum wird gerade Diskutiert, woran es liegt das die PC-Version noch nicht erschienen ist.
Laut RFT sind in letzter Minute Bugs entdeckt worden, die eine Veröffentlichung der PC-Version ganz einfach nicht erwünscheswert machen. Man weiß nicht, wie lange es dauern wird diese zu beheben, ist sich aber wohl sicher, dass es Heute nichts mehr wird. Ansonsten sind sich die XBox-User wohl alle einig: Es ist der Hammer ! Auch wenn es schwer fällt, zumal wir PC-User mal wieder länger in die Röhre gucken, können wir doch froh darüber sein, dass sich Codemasters Qualität auf die Fahne geschrieben hat. Denn was nützt uns eine verbuggte Demo ?! So warten wir noch ein wenig und freuen uns, dank der Aussagen der XBox-User auf eine Super Demo ! Last edited by RaW-Assassin; 08-05-2008 at 12:41 PM. |
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Autsch! Da ist es wohl besser, den bug zu beheben
Wärs ein kleiner Grafikfehler an einer Laterne wärs ja nicht so schlimm, aber eine Sicherheitslücke...
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
schade kein gewinnspiel, keine demo... fehlt nur noch regen und das desaster is perfekt. naja habs schon geahnt irgendwas passiert immer... also weiter warten und in die röhre gucken (alternativ flatscreen)
|
|
|
|
|
#10 |
|
Member
|
Moinsen !!!
Och mano so schön heute gefreut das die demo heut kommt und dann das naja ich hab mir sowas schon fast gedacht aber lieber ne 100% demon als ne 99% demo . Bis wann dürfen wir den jetzt warten auf die demo Helmchen gib ma bidde gute Nachrichten ^^ Mfg Buffymaus33 |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|