|
|
|
||||||
| View Poll Results: Rüstet Ihr Euren Rechner für GRID auf? | |||
| Nein, mein Rechner ist gut genug! |
|
37 | 92.50% |
| Ja, GRID ist eine gute Gelegenheit, neue Hardware nachzurüsten! |
|
1 | 2.50% |
| Ich würde ja gerne, kann es mir aber nicht leisten! |
|
0 | 0% |
| Ich hol mir GRID eh für die Konsole! |
|
2 | 5.00% |
| GRID? Was ist das? |
|
0 | 0% |
| Voters: 40. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Retired
|
Ich bin doch da mal neugierig.
![]() Einige Leute erwähnten bereits, dass sie sich extra für GRID neue Hardware zugelegt haben, oder es zumindest vorhaben bevor das Spiel erscheint. Ich persönlich habe mir erst vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt (mein alter AMD 1600 wurde dann doch langsam etwas zu langsam, funktioniert aber noch wunderbar als Musikanlage), mit allen was neu und schick und bunt macht, und muss deshalb nicht nachrüsten um GRID in voller Grafikpracht geniessen zu können. Was ist mit Euch? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Mir reicht mein Rechner, ich habe mir vor kurzem ne 9600 GT geleistet, die sollte für GRID reichen
![]() PS: wann kommt die demo? *nicht mehr warten kann* ![]() Edit: @Yoshi-07: ich meinte wann genau, ich weiss schon das sie morgen kommen sollte. Last edited by bricKed; 07-05-2008 at 02:15 PM. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
1. Lese die andern Beiträge, dann weist du wann die demo kommt. -.-
2. Ich würde meinen Rechner nicht für ein Spiel aufrüsten, sonder eher algemein, aber da für fehlt mir das Geld, ich hab zwar einen guten PC, aber es könnte eben noch eine bessere Graka für mich sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retired
|
Eigentlich wollte ich nur mit einem "Bald!" antworten, aber selbst das Forum ist der Meinung, dass dies zu kurz sei.
Also: Sehr bald!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Ich hab mir jetzt- extra für GRID- eine PS3 gekauft, morgen kommt der neue Fernseher
Die Antwortmöglichkeit "für die Konsole- und was genau ist ein PC?" finde ich bloß ein bisschen daneben, Konsolenspieler sind nicht zwangsläufig Vollidioten! Auf nen Fanboy-Forum-Krieg hab ich jetzt aber keinen Bock Jedenfalls kommt man im Prinzip billiger hin, wenn man sich ne PS3 kauft, als wenn man den Computer aufrüstet. Denn die PS3 wird noch viele Jahre für Spiele top sein, mit ner 9600GT kann es aber schon in 2 Jahren dazu kommen, dass man die Grafik runterregeln muss... Und der Unterschied zwischen 19" PC-TFT und 42" FullHD-LCD macht sich schon deutlich bemerkbar ![]() EDIT: Heißt "sehr bald" "heute noch" oder "erst morgen" ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
also ich hab meinen pc bereits anfang februar mit ner 8600GT (vorher ne lahme 7500LE) und vor kurzem mit 2Gb ausgestattet, was allerdings nicht ganz reicht...
am geld solls nicht liegen, hab in deisem jahr viel geschufftet wollte baer lieber für mein führerschein und ne ordentliche karre sparen... ist doch fast das gleiche wie GRID findet ihr nicht auch^^ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Mensch, da fragt doch echt einer ob die demo heute kommt.
Aber bricKed, sry ich habs falsch verstanden, so wie du meinst also die Uhrzeit, das würde mich auch interessieren ! Und zu homerfreak, auch kein schlechter gedanke, anstatt den Pc aufrüsten ne Konsolen zu kaufen, aber es ist wieder unpraktisch, da man mit dem Pc besser modden und mods saugen kann, besser online spielen etc. Naja LCD und PS3 kommen gut auf einen betrag von 1200 euro. Aber eig. ist auch das Aufrüsten billiger, denn wenn man sich eine Karte für 400 euro holt, ist das eine recht gute graka. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Der LCD sollte sowieso kommen und ich hätte auch mehr RAm und nen neuen Prozessor bebraucht
Und zur Demo: Lies dir mal ein paar Beiträge im englischen Forum durch, fast alle dachten, dass die Demo heute kommt, da die 360-LIVE-Plattform eigentlich immer mittwochs aktualisiert wird und die Demo ja diese Woche kommen soll.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Member
|
Moinsen !!
Wozu aufrüsten hab ich erst vor ein paar monaten gemacht . Aber ich hab es damals nur wegen Crysis gemacht und nicht bereuht ^^ und aufn 22TFT Flat monitor sieht auch Grid bestimmt hamma aus oder nicht^^ System: CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3.01 GHz, 1024 KB L2 RAM: 4GB Grafik: nVidia GeForce 8800 GT 512Ram Betriebssystem: WinXP Home Edition 5.1 Service Pack 3 (Build #2600) Borad : Asus-M2N-Sli-Deluxe ich hab keine probs zocke Crysis auf High mit 1024x786 32bit, und am donnerstag wist ihr mehr ob auch Grid 1a bei euch leuft also no panik und freut euch auf die demo ^^ Mfg buffymaus33 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Retired
|
Ich hab die Wahloptionen verändert, damit auch homer abstimmen kann.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|