|
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Einem Thread des englisch sprachigem Forums entspringt eine Idee:
Wer Lust hat sich an einer Demo Online Liga für Grid zu beteiligen, poste bitte hier. Ansonsten wird es dazu auch Infos auf meiner folgenden HP geben: http://www.raw-heroes.de Schaut Euch um, meldet Euch bei mir. Gruß Assassin Last edited by RaW-Assassin; 07-05-2008 at 07:13 AM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Kann man die Demo online zocken ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Die Demo soll den kompletten Multiplayer-Part beinhalten. Also kann man die Demo wohl auch online spielen.
Sobald mehr Details zu den einzelnen Rennen und Modi verfügbar sind, werden auch Einzelheiten zur Demo Liga gepostet. Alles weitere auf der oben genannten HP. Gruß Assassin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retired
|
Die Demo kann man online spielen.
Leider ist es in der Demo nicht möglich, private Räume zu öffnen. Es sind praktisch nur Quickmatches mit zufälligen Gegner möglich, ausser man spielt im LAN. oder logt sich zur exakt gleichen Zeit ein. Ich finde es auch schade, denn ich hätte mich über eine Demo Online Liga sehr gefreut. In der Vollversion gibt es natürlich Private Räume, mit hilfe derer sich das recht problemlos organisieren lässt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Member
|
Könnte man also theoretisch im Lan mit Hamachi die Demo übers Internet spielen und so auch mit freunden Rennen fahren?
|
|
|
#6 |
|
Retired
|
Hmm... das ist auf jedenfall einen Versuch wert. Lass uns wissen ob es damit gut läuft.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|