|
|
|
#2 | |
|
Member
|
Quote:
Die machen schon seit einigen Tagen im Internet die Runde, da sie schon in dem Preview von IGN gezeigt wurden. Ich finde sie aber ehrlich gesagt nicht so toll...... Übrigens....Du hattest etwas gesagt von einem "Ingamevideo" das von einem Rennfahrer gefahren wurde und da wollte ich dich mal fragen wann ihr das online stellt? Ich kanns kaum noch erwarten bis die Demo kommt.... Hoffentlich sieht man in der Demo auch ein bißchen was in Bezug auf Tag/Nachtwechsel, da die Demo zu "Dirt" damals ja äußerst mager ausgefallen ist. Gruss Cobra Edit: Ich hoffe Rennen, wie dieses, auch in Grid vorzufinden. Das wäre der Hammer..... Link: http://www.youtube.com/watch?v=fbl_Yjm7VBk IT'S ALL ABOUT THE RACE...... Nowhere it comes clearer than here... ;-) Last edited by Nr1Cobra; 21-04-2008 at 11:05 AM. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Retired
|
IGN ist nicht so bekannt bei den deutschen Spielern.
Ich find sie recht schick.Das Video kommt vorrausichtlich nächste Woche. Die Videos mit Katharina Kuhlmann werden so ab Mitte Mai zur Verfügung stehen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Member
|
Quote:
Katharina Kuhlmann?? Bitte nicht..... Also ich hoffe, dass Codemasters nicht wie EA auf "Sex sells" setzt. Liebes Codemaster Team, macht lieber ein tolles Spiel und versucht nicht mit "nackten Tatsachen zu blenden" wie es EA mit ihrem Need For Speed macht, da sollen auch heiße Mädchen über ein, sagen wir mal, mittelmäßiges Spiel hinwegtäuschen. Gruss Cobra Ps: Helmchen, ich weiß du darfst nichts verraten, aber können wir noch im April mit der Demo rechnen? ;-) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Retired
|
Ich fürchte nicht... Die Demo kommt einen Monat vor Release raus (solange alles klappt und keine Probleme in letzter Sekunde auftauchen), und das wäre damit Anfang Mai.
Katharina Kuhlmann ist die Pressesprecherin für die deutsche Drift Liga, und auch - sogar ziemlich beeindruckende - Fahrerin in dieser. Nur weil sie Cover vom deutschen Playboy war, heisst das nicht, dass sie nichts kann. ![]() Aber lasst euch überraschen! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Jetzt bin ich definitiv verwirrt... Wenn ich vom Forum aus (zB Thread-Übersicht) auf sowas wie "Media" kklicke, komm ich zur Startseite. Aber wenn ich zB auf den Link zu den 7 neuen Screenshots klicke, funktioniert es. Und von der Screenshot-Seite aus kann ich mich auch ohne Probleme durch alles durchklicken. Aber wenn ich im Forum bin und oben auf irgendwas klicke, kommt wieder die Startseite. Na ja, egal- Dann muss ich halt öfters mal in den 7-neue-Screenshots-Thread, um mir alles anzugucken, damit kann ich leben
:-)EDIT: Sorry, sollte eigentlich in den Link-Problem-Thread... Last edited by homerfreak; 22-04-2008 at 08:33 AM. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Hab nochmal neue Screenshots gefunden:
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Retired
|
Und je dichter wir an den Demorelease rankommen, umso mehr Screenshots werdet ihr finden.
![]() Und ich muss wirklich zugeben dass ich absolut keine Ahnung habe, was bei Dir schief läuft, homer.... :/ Sorry, ich würde Dir gerne helfen, aber selbst unser Webteam hat nur ratlos rumprobiert, und konnte Dein Problem einfach nicht reproduzieren... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Nochmal neue Screenshots:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=51525 @Helmchen: Wie siehts eigentlich in Sachen Zeitlupenwiederholung (wie bei DIRT) aus? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Retired
|
Nachdem du ein Rennen gespielt hast, wird es dir in aller Pracht nochmal angezeigt, in jeder beliebigen Geschwindigkeit und aus verschiedenen Kameraperspektiven.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|