|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo, hat schon jemand Infos zu den Xbox Live Funktionen der Xbox 360 Version von GRID?
Denn ich bin der Meinung das gerade bei RaceDriver Titeln Funktionen wie Team (Clan) Rennen, online Fahrerkarte, online Team (Clan) Statistik oder umfangreiche Serverhosting Einstellungen unbedingt von nöten sind. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Retired
|
Die demnächst erscheinende Demo hat alles an Multiplayerfunktionen drin, was auch das Spiel nachher hat.
Ich glaube, das sollte sich auch auf die XBOX Live Funktionen beziehen, aber die Frage ist auf jedenfall berechtigt - und wenn sie mit der Demo nicht beantwortet wird, hak ich da nochmal nach. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Hallo erstmal, ich bin neu im Forum.
Ich habe gerade die XBox360-Demo gespielt und bin begeistert. Jedoch fällt mir eine Sache unangenehm auf. Die Servereinstellungen sind unglaublich mager, zumindest in der Demo. Es fehlen gerade für ein faires Rennen Einstellmöglichkeiten wie das Erzwingen der Cockpit-Perspektive (eine Variante), der Fahrhilfen und dergleichen. Ich hoffe Codemasters wird gerade nach dem Multiplayer-Fiasko von DIRT, nicht wieder Fehler begehen, die den Onlinespielspaß trüben. Es sollte demjenigen, der ein Spiel einrichtet so viele Einstellmöglichkeiten gegeben werden wie möglich. Wenn Codemasters mit dieser "Schwubs-mal-eben-Spiel-eingerichtet-Mentalität" meint den jüngeren Spielern gerecht werden zu müssen, kann ich nur sagen: Leute, auch die Jüngeren begreifen mehr Optionen, daß muß wirklich nicht sein! Codemasters hat mit diesem Game ein ganz heißes Eisen im Feuer um Forza2 vom 360-Tron zu stürzen. Hoffentlich verspielen sie diese Chance nicht! Leider gab es schon viel zu viele Hoffnungsträger die sich nach dem Release als heiße Luft entpuppt haben! Viele Grüße, Maxx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Hallo Helmchen,
hast Du keine Informationen wie es sich mit den Servereinstellungen verhält? Bleiben sie so verschwindent gering wie sie es in der Demo sind, oder dürfen wir auf umfassende Einstellmöglichkeiten hoffen? Wäre nett mal eine Info zu bekommen! Gruß, Maxx |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Retired
|
Doch, wie im entsprechenden Thread schon vermerkt.
![]() Für XBOX Live Spieler gibt es ausserdem die Möglichkeit, ihre Live Freunde zu privaten Sessions einzuladen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
Oh, danke Helmchen. hatte ich nicht gesehen! ups!
Aber eine Frage habe ich noch. Wie schaut es mit der Rennstreckenauswahl aus? Wird der Host darauf Einfluß haben, oder wird der Wechsel nur über das Wahlverfahren stattfinden? Bzw, kann der Host eine bestimmt Auswahl an Rennstrecken für ein Voting bestimmen? Danke im voraus! ![]() ps: hoffe, daß ich das nicht wieder irgendwo überlesen habe! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Nach dem Release natürlich wieder die Ernüchterung!
Bsp.:Servereinstellungen sind wie erwartet nicht komplett. Habe es befürchtet! Im Singleplayer gibt es die Helmkamera-Option in der nur mit Helmsicht gefahren wird, warum nicht im Multiplayer? Könnte man doch als Profi-Option einfügen oder mit mehr Punkten belohnen. Bsp.: Warum wird im Rennen nicht der entsprechende Name eingeblendet wenn jemand spricht? Geht doch in jedem anderen Spiel auch! Mal abwarten, was sich noch so offenbart. |
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|