|
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hi jungs, also erst mal muss ich sagen das, dass game hammer aussieht.
24 h rennen geil und ein eigenes team. Aber wann kann man das spiel auf dem Pc ausprobieren und welche systemanfoderungen bringt es mit ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Also das es ja eine erweiterte Version der DiRT Engine ist, werden die Systemanforderungen also mindestens auf dem gleichen Niveau wie bei DiRT sein, vermutlich aber ne Ecke höher, da wie gesagt erweitert.
Mich würde eher eine XBox360 Demo interessieren! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Member
|
wie man hier lesen kann ist eine Demo-Version fuer Anfang Mai vorgesehen:
http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3290 Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retired
|
Und das soll sie auch immernoch.
![]() Die Demo wird es für alle Plattformen geben. Wenn DiRT auf eurem PC läuft, wird GRID das auch tun. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Juhu ich hab Grid draufgeschmiessen und es läuft prächtig, nur das ich das Auto total geschrottet habe, naja Mai ist anfürsich kein schöner monat für mich, da schreibe ich meine Abschlussprüfungen, 3 Stück.
Help meeeeee ! xD ^^ Ich hoffe die Demo wird der Hammer und kann mir die zeit ein bisschen versüßen, wenn ich überhaupt zeit hab. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Also, mich würde eher interessieren, welche Inhalte die Demo haben wird...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
hoffentlich gibts ne multiplayerdemo. für uns online fahrer wäre das enorm wichtig da es ja wohl keine boxengasse usw geben wird. so könnte man sich wenigstens mal nen bild davon machen ob es wirklich noch eine simulation ist. ansonsten gibts ja noch sehr gute konkurrenzprodukte.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Hm, noch keine Antwort. Ich weiß, ich nerve mit meinen Fragen, aber immerhin zahle ich ja auch 70€ für das Spiel, kaufe mir dafür für 400€ ne PS3 und für 1000@ nen 1080p-42"-LCD
(Gut, GT und sowas wie TV und BluRay gucken spielt vielleicht auch ne Rolle, aber für GRID hab ich es 1,5 Jahre vorgezogen ) Also, welche Inhalte wird die Demo haben?
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Retired
|
Sorry, ich muss manchmal auch auf offizielle Antwort warten.
![]() Quote:
Die Demo wird sehr bald auf allen Platformen erscheinen, und sie hat alle Multiplayerfunktionen (eine Sache, die mich selbst sehr froh macht, denn ich freu mich schon darauf, gegen euch alle zu fahren ), und demnächst gibts eine Pressemitteilung was noch alles drin ist.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Hab im englischen Forum gelesen, dass die Demo am 15. rauskommen soll, da gabs auch 2 Links. Aber alles noch unsicher, die Quelle war eine spanische Seite, die ich nicht kenne
Aber irgendwie wäre das mehr Mitte Mai anstatt anfang Mai, wie es angekündigt wurde...
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|