|
|
|
#1 |
|
Retired
|
Für all Euch Skeptiker haben wir etwas Gameplay von einem unserer besten Fahrer aufgezeichnet. Ungefähr 1 Minute und 20 Sekunden lang könnt Ihr ihm zuschauen, wie er durch das Industriegelände von Yokohama driftet.
Das Ganze ist auf unserer Community Downloadseite zu finden und bildet nur den Auftakt einer Reihe von echten, ungeschnittenen, nicht überarbeiteten Gameplay Videos! (Zur weiteren Informationen: Das Gameplay stammt von einer XBoX360) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Die Grafik sieht nice aus aber der Rest. Bei den Sounds gibt es fast garkeinen unterschied zwischen dem Driftmovie und dem von der WTCC Serie. Die sind ja bei GT1 noch besser. Naja mal sehen was die Demo bringt. Mir fehlen trotzdem noch viele Grundlegende Sachen für ein Racinggame dieser Art aber das hatten wir ja schon.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Retired
|
Vielleicht gefällt Dir der Sound des BMWs besser?
Das Ingame Replay Movie ist bei WIDGamer.com hinter diesem Link zu finden. Bei dem Sound handelt es sich natürlich um eine Kompression, die Videotauglich ist. Mit Surroundboxen und ordentlichen Subwoofer klingt das selbstverständlich ganz anders. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Ich habe alle 4 Videos gesehen. Das Drift Rennen mit dem Replay und auch das vom WTCC mit Replay. Wie gesagt ich hoffe das mir die Demo mehr Infos gibt.
Das Spiel ist schon interessant jedoch gibt es einige Dinge die mich bis jetzt noch nicht zum Kauf erregt haben. Aber was nicht is kann ja noch werden
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|