|
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo Leute,
wie ist Eure Meinung dazu, das es keine Boxengasse geben soll? Toll, weil Ihr darauf verzichten könnt? Oder aber schade, weil ein Euch wichtiges Element fehlt? Ich persönlich finde es schade. Ich meine eine Boxengasse bei einem Rundenrennen gehört einfach dazu. Eine Boxengasse macht ein Rennen einfach spannender. ciao Olf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
LOL die Boxengasse ist doch mit am wichtigsten. Rennenfahren hin oder her. Das kann man überall, aber der Realismus macht es. Sie machen einen guten Ansatz mit dem Kopf an Kopf Rennen usw. aber das Gesamtpaket stimmt trotzdem net. Wenn ich schon höre das ein 24h Rennen ohne Boxenstops gehen soll.
Ich hoffe echt das die noch einiges Verändern. Wird es eigendlich eine DTM-Serie geben oder ein 24h Nürburgring? Last edited by PoleseTTer; 18-03-2008 at 08:35 PM. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
DTM ist vage als Zusatzdownload möglich. Die neuen Fahrzeugmodelle müßten alle noch programmiert werden. Das ist Codemasters wahrscheinlich zu aufwendig.
Ich rechne eher nicht damit. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retired
|
Es wird 24 Stunden LeMans geben, das entweder als Hardcorevariante in Echtzeit gespielt werden kann, standardmässig aber auf 1 Minute = 1 Stunde eingestellt ist.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
hallo !
ich fand die boxengasse auf dem ds race driver etwas nervig , aber bei einem 24h rennen mit anspruch auf simulationslastigkeit ist sowas unverzichtbar - besonders natuerlich in der echtzeit-hardcoreversion ist es unmoeglich dieses wegzulassen ?!? mfg joerg
friendcode rd-c&r : 116079124306 icq ( for races;-) 230646029 irc for apointments : irc.ircstorm.net - port : 6667 room : /join #createandrace or try t is link : http://www.freejavachat.com/chat.php?chan=createandrace |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Member
|
So seh ich das auch. Boxengassen gehören einfach dazu zu einem Rennspiel dieser Art. Naja man wird es sehen. In bezug auf das 24h Nürburgring würde mich trotzdem mal interessieren ob es denn wenigstens die Nordschleife geben wird oder ob das 24h von Le Mans das einzigste Ausdauerrennen ist.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Retired
|
Sämtliche "realen" Rennstrecken werden bis zum Release auf der GRID Seite im Laufe der nächsten paar Wochen vorgestellt.
Lasst Euch überraschen. ![]() (Und um ehrlich zu sein: Bei den 24 Minuten Rennen, weil ich für die Hardcorevariante einfach keine Zeit habe, hatte ich überhaupt keine Zeit, jedwede Boxengasse zu vermissen.) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Junior Member
|
Keine Boxengasse heißt dann ja auch wohl, dass es weder Reifenabnutzung noch Spritverbrauch geben wird. Fände ich schon schade, sowas würde auch noch zu einem eher Arcade mäßigen Rennspiel passen.
Echt schade, dass man bei sowas heutzutage immer noch Kompromisse machen muss. Entweder stimmt der Umfang nicht oder die Anzahl der Features, hier scheint es letzteres zu sein. Das ultimative Rennspiel wird auch GRID so nicht ganz werden, aber ich bin mir sicher das es auch so irre viel Spaß machen wird. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Member
|
also, bisher war unsere community immer ein fan der dtm serie. sollte aber keine boxengasse da sein (zb für reparaturen, reifen wechseln) ist das game für uns quasi schon vom tisch. wir spielen viele online sessions mit dtm3. realistische einstellungen sind für uns einfach pflicht. ein spiel was diese optionen nicht bietet ist uninteressant. arcade racer im stil von need for speed und konsorten gibt es wahrlich schon genug auf dem markt. online racing ohne pro modus und reparaturmöglichkeiten geht einfach nicht bei uns. sollte sich das bewahrheiten werden wir uns wohl doch das vom preis heruntergesetzte konkurrenzprodukt zulegen (jeder pro fan weiss was gemeint ist). eine super grafik ist halt eben nicht alles. und nicht jeder ist ein fan von arcade racern. aber genau das wäre grid. ein arcade racer mit toller grafik. sage nur noch dazu NEIN DANKE. schade um die serie. das wird viele fans vergraulen die eher auf pro sim online fahren. also bitte, boxengasse nicht einbauen geht gar nicht :-(
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Ich finde, eine Boxengasse wäre schön, aber lieber keine als diese ewig lange ud langweilige wie in DTM RD3. Die war wirklich mies. Nicht nur, dass sich Sachen wie tanken und Reifen wechseln gefolgt sind anstatt nacheinander abzulaufen, sondern es war bei allen Klassen gleich lang. Beim Nachtanken und Reifen wechseln (10 Sekunden!) kommt man dann schon fast auf 15 Sekunden, obwohl es in der DTM vielleicht 4 Sekunden gebräucht hätte. Und das bei einem Spiel, das sich "DTM Race Driver" nennt
Und ne animierte Boxengasse wäre natürlich auch nicht schlecht.
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|