|
|
|
||||||
| Vorschläge und Ideen Nutzt dieses Forum, um Vorschläge oder Ideen zum Spiel zu posten. |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Member
|
So da es mir mittlerweile mehrfach aufgefallen ist das auf dem DE-RP Server sich diese WOW-manier breit macht, dachte ich es ist vielleicht eine gute Idee wenn man das so mit den Rohstoffen macht wie mit den Tieren wer es anschlägt darf es behalten.
Sprich da man ja meist das Problem dass man genau dann angegriffen wird wenn man was abbauen will und so den weg freimachen muss für diese "assi spieler" (sorry für die harten Worte aber genau so ist es nun mal) sollte es so sein, das der char der anhacken kann ,was in den meisten fällen ja auch noch geht bevor es zum Kampf kommt, die rechte an der Rohstoffe hat und dann keiner mehr bis der Spieler die Rohstoffe abgebaut hat oder ich aus einem bestimmten Radius (10 oder 20 m) entfernt hat. außerdem ist das mit den verbesserten wegzeugen nur Förderung des Rohstoff Klauens... also lieber auch hier %te auf kritisches und nicht schneller Abbau... immerhin ist das hier ja ein spiel in dem wir alle gemeinsam gegen das Böse kämpfen sollten und nicht noch gegeneinander |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Klingt garnicht dumm...muss ich sagen....
Würde viel ersparen :-)
|
|
|
#4 |
|
Member
|
Was fürn dummes Posting. Gerade in LOTRO spawnen die Rohstoffe wie blöde. Wenn einer jetzt rumheult, das ihm mal Eisen für 68 Copper "geklaut" worden ist, frage ich mich, warum er überhaupt O-Games spielt? Hier geht es um soziale Interaktion und das bedeutet immer auch Wettkampf. Man hat die Rohstoffe geklaut? Tja, dann warst du in dieser Runde eben der VERLIERER.
Gibs denn nur noch rumheulende, verhetschelte Einzelkinder? |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Was hat das mit Wettkampf zu tun ,wenn ich zu einer Erzader gehe, mit der standardpicke drauf loshämmer und einer mitm Gaul ankommt, die Zwergenstahlpicke auspackt und das Erz schneller hat wie ich, aufsattelt und zum nächsten reitet? Das ist deutlich unsozial und derjenige hat wissentlich und mit voller Absicht das Erz "gestohlen". Und wenn das blöde Eisen ja nur 68 copper wert ist, warum macht sich derjenige dann an einer Ader zu schaffen, wo schon jemand dran ist? Ist doch nur billiges Eisen für 68 Copper....
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Mats sammeln ist kein Wettkampf. Er wird nur von leuten wie dir dazu gemacht. Ach und ich glaub du bist der typische aggro auf gruppenverteiler typ oder nicht? du holst dir bestimmt die mobs die du brauchst und karrst den dann zur nächstbesten grp damit die dann die aggro bekommt! ja genau so einer bist du, deine Posts sind immer negativ und gegen alles was aufkommt. |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Member
|
Quote:
*signed* Die Frage ist nur ob sowas (im dt. Teil des Forums gepostet) überhaupt bei den Entwicklern ankommt? Leitet CM so etwas weiter? MfG, Nemroth |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Member
|
Quote:
Was soll ich den ndazu sagen bei so einem post merkt man ndoch schon was da fürn mensch dahinter steckt... du solltest mal überlegen ob du dann besonders auf nem RP server was zu suchen hast, denn offenbar hast du das noch nicht verstanden was zusammenspiel wirklich heißt... leider schade wenn du im rl auch so bist tuste mir wirklich einfahc nur leid. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Member
|
Sehr gute Idee: Schlicht genial *dir auf die Schulter klopf*
|