![]() |
|
|
#1 |
|
Hot Stuff!
|
Hallo!
Kann mir einer erklären was ich genau machen muss um nach dem Servermerge die Namen meiner Charakter zu ändern, in sofern das notwendig ist! Last edited by Trecky; 15-02-2007 at 11:32 AM. |
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Wurde noch nicht veröffentlicht, meines Wissens nach. Soll aber Heute Abend klar sein.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Da jeder ein rename-Token bekommt, kannst das in der Konsole ändern. Der Befehl müsste /neuername oder ähnlich sein, kannst ja mit /hilfe nachgucken.
The Bartle-test: Achiever 86.67%, Explorer 33.33%, Killer 20.00%, Socializer 66.67% Characters on Devourer: Lasiril (Rgr), Lissandra (Pal), Danila (Cle), Pyromania (Sor), sucinum (Fgt), Dawnielle (Rog), Noireen (Brb), Azurewrath (Wiz) Hallstands: Shazza (Wiz), Beatrix-Dorn (Brd), Kiria (Sor), Elanor (Brd) Peinliche Raiders |
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
/namenändern isses im deutschen Client..
Empath - Human Cle16, Fig1 / Steelgrasp - WF Monk 6 / Mehar d'Cannith - Human Sorcerer 17 Balbuto - Dwarf Fighter 13 / Shadowmane - Halfling Rog14, Fig1 / Visionist - WF Sorcerer 18 Pierce - WF Rng9, Wiz1 / Menestyr - Halfling Barbarian 8 / Beatbox - WF Bard9, Sor1 Yomie Arallu - Halfling Monk 6 / Xanthir Luridae - Drow Paladin 7 / Ceruleas - WF Rog7, Wiz3, Rng1 Khalandor d'Kundarak - Dwarf Wizard 8 / Gnashtooth - Kobold Shaman 10 Zeugen der Dreizehn =@= Devourer
|
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|