![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Ein kurzer Abschiedsgruß an unseren guten alten Server Dorn.
Ich werde immer an dich denken, da ich demnächst - ob ich möchte oder nicht - "gebrandmarkt" mit deinem Namen, als Zusatz in meinem Namen, durch die Gassen von Sturmkap ziehen werde. Gute Zeiten habe ich verlebt. Danke. Ingrimm
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Auch von mir einen (wehmütigen) Abschiedsgruss an unseren alten Server ... auch wenn ich hoffe, dass die gute community von Dorn ja bereits deshalb auch in Zukunft nicht verloren geht, weil wir alle den Servernamen mit einem Schnörkel davor über dem Kopf tragen
![]() Der König ist tot, es lebe der König ...
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Tja, nun ist es (endlich) soweit. Die Tore von Dorn schließen.
Der Zukunft auf Devourer sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Klar wird es leichter sein eine Gruppe zu finden, aber wird es auch die "gleiche" Gruppe sein? Immer wieder im Spiel traf man auf bekannte Namen oder Stimmen, ich hoffe das bleibt auch auf Devourer so. Also Jungs und Mädels von Dorn, stolze Brust raus und rein ins Gefecht. Sollten wir uns mal in der Phoenix-Taverne treffen gebe ich einen aus... cu all...
|
|
#4 |
|
Stormreach Mentor
|
Auf wiedersehen Dorn
![]() Wilkommen Devourer ![]() Mal sehen wie es wird! Ich werde bestimmt die nette und familiäre Atmosphäre von Dorn vermissen, bin aber auch gespannt auf die neuen Leute die ich nun im Spiel treffen werde! Ein wenig Angst habe ich nur vor der sprachlichen Barriere. Aber ganz bestimmt wird sich mein eingerostetes Englisch wieder verbessern womit dann ein Problem gelöst wäre Hihi. Nur mit Französisch kann ich leider so gar nicht dienen! Ich hoffe das die Gerüchte über die Spieler von Onatar auch wirklich nur Gerüchte sind und man sich dann ggf. in Englisch verständigt! Naja und wir Dorner kennen uns doch!! Wenn uns danach ist spielen wir einfach mit den bekannten Namen zusammen!
DDo Chars Server: Devourer Alac 14lvl Waldläufer Anrill 6lvl Kämpfer Artinum lvl7 Barbar (32P) Xhintral 14lvl Hexenmeister Axos 14lvl Kämpfer (32P) Alaborm 12lvl Schurke 1lvl Barde (32P) Harrosan Ewiger lvl1 Kleriker (Stormreach assistance Program)Musste leider seinen Hut nehmen^^ Anataris lvl14 Kleriker Lotro Chars Server: Belegaer Anrill Waffenmeister Araundel Kundiger Anghadir Wächter Alac Jäger (60) Anoriehl Hüter (60) Alaborm Schurke Edein Hauptmann Anataris Barde |
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Schnüff ... ich werde Dorn vermissen.
Bin auch mal gespannt wie es auf dem neuen Server wird. Eine Chance hat das Ganze zugegebenermaßen verdient ! |
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Bin auch mal gespannt. Einerseits war es immer nett, bekannte Leute zu treffen, aber das Angebot an LFM war in letzter Zeit nur noch ärmlich.
The Bartle-test: Achiever 86.67%, Explorer 33.33%, Killer 20.00%, Socializer 66.67% Characters on Devourer: Lasiril (Rgr), Lissandra (Pal), Danila (Cle), Pyromania (Sor), sucinum (Fgt), Dawnielle (Rog), Noireen (Brb), Azurewrath (Wiz) Hallstands: Shazza (Wiz), Beatrix-Dorn (Brd), Kiria (Sor), Elanor (Brd) Peinliche Raiders |
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Waldgeist. Der Reim hat mich sehr amüsiert!!! :-))))))))))))))))))))
Ingrimm
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Tja ich werde Dorn auch vermissen. Hoffe das es, entgegen aller Bedenken, auf Devourer weitergeht und wir nicht verschlungen werden und untergehen.
Ach ja, falls mich jemand ingame, aus irgendwelche Gründen, sucht, ich bin ab jetzt wohl erstmal immer mit -Dorn, ~Dorn oder was auch immer sie uns anhängen, zu finden. Meine Namen sind alle weg und ich muss mir jetzt erstmal Gedanken machen was ich deswegen tun kann. Gruß, Broken
Server: Dorn / Devourer Guild: Peinliche Raiders Broken One, WF, Wizard 16 (was Gebrochener) Quick One, WF Ranger 15/Bard 1 (was Flinker) Divine One, WF, Cleric 15/Fighter 1 (was Verlorener) Hidden One, WF, Rogue 14/Fighter 2 (was Verborgene) Screaming One, WF, Bard 14/Barbarian 2 (was Schreiende) |
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|