![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Moin auch
![]() Ich bin über den mittlerweile alten Thread von Satine gestolpert und fragte mich ob die Dinger jemand benutzt und ob man die hier überhaupt kriegt. http://community.codemasters.com/for...d.php?t=144230 Siehe da, es wird 'ne dt. Quelle angegeben, Amazon.de. Ich bin dem Link mal gefolgt und habe mich über den Preis gewundert. 20.89 Euronen für 60 Tage? Da kann doch was nicht stimmen. Ich hab' doch letzt erst 42,26 Euro für das Dreimonatspaket bezahlt und mittlerweile ist die MwSt auf 19% gestiegen. Wenn ich den anderen Links folge liegt der Preis übereinstimmend bei 27 Euronen. Naja ich werd mich nicht beschweren und die Tage mal zwei Karten bestellen um meine Accounts zu verlängern ![]() Ist zwar kein super Schnäppchen aber ein zwei Euro hier und da ...
www.NIGHTHORDE.com A leader of the Nighthorde on Keeper ---------- Glen [CLR] ++ Gleyn [CLR] ++ Katheryne [SOR] ++ Keey [ROG] ++ Khayman [FIG] Krankeey [FIG] ++ Monah [RGR] ++ Yonas[FIG] + other Keeys Nighthorde ++ Twitter ++ Keeyrah __________ Bartle Test: Achiever 60.00%, Explorer 60.00%, Killer 13.33%, Socializer 66.67% Based on your answers to the quiz, your character’s most likely alignment is Chaotic Neutral. |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Ich nutze die von Amazon und bis jetzt gab es noch keine Probleme, der Preis von 20,89 und der kostenfreie Versand ist sowieso ungeschlagen.
![]() http://astore.amazon.de/verlassenewe...090094-1026140 |
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Ich hab gestern mal zwei bestellt. Wie gesagt, man kriegt einen ganzen Monat
Spielzeit für lau. Da kann man nicht meckern
www.NIGHTHORDE.com A leader of the Nighthorde on Keeper ---------- Glen [CLR] ++ Gleyn [CLR] ++ Katheryne [SOR] ++ Keey [ROG] ++ Khayman [FIG] Krankeey [FIG] ++ Monah [RGR] ++ Yonas[FIG] + other Keeys Nighthorde ++ Twitter ++ Keeyrah __________ Bartle Test: Achiever 60.00%, Explorer 60.00%, Killer 13.33%, Socializer 66.67% Based on your answers to the quiz, your character’s most likely alignment is Chaotic Neutral. |
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|