![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Die letzten Tage war ein ständiges Angebot von mindestens 5 verschiedenen Tomes zu beobachten. Nicht nur das, es war auch zu erkennen, daß schnell wieder aufgefüllt wird, sollte mal eins gekauft werden, ich denke, es sind sicher 15-20 Stück über den Tisch gegangen, jeweils zu Wucherpreisen von 120-150k pp buyout.
Deshalb 2 Fragen: Wer vertickt diese Massen an Büchern bzw wer weiss es? Kann mir derjenige ein Cha-Buch für ein Int-Buch geben?
Dawn (Rog), Lasiril (Rgr), Azurewrath (Wiz), Lissandra (Pal), Danila (Cle), Pyromania (Sor), sucinum (Fgt), Noireen (Brb), Rosaria (Rog), Sansri (Rgr), Ambersun (Brb) Peinliche Raiders __________________ Dawn (Rog) Nighthorde |
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Letzte Woche Donnerstag war ich total platt ging frueh pennen - freitag hatte ich frei und konnte folgendes beobachten. Ich stand um 4 uhr auf weil ausgeschlafen - na ja nichts zu tun mal schauen ob Laertes noch spielt
). Ich gehe on nur 6 Leute online. Davon 2 cleri 1 hexer 1 schurke 1 kämpfer alle Gildenlos und mit den namen der schon frueher bekannen "Chinafarmer" (Lang und konsorten) Alle stufe 2 - Abends sehe ich dieselben wieder diesmal haben sie alle stufe 9. Samstag waren sie 11 und die ganzen bücher im AH. Kann man sich nun seinen Teil zu denken. Ach ja dann war da noch die spammail 2 tage später die ingamegeld fuer echtgeld anbot.
Es reicht nicht schlechte Ideen zu haben man muss auch unfähig sein sie umzusetzen. DDo-Dev.: Cyntia Wizz 17; Sinaloa Tempest-Rogue10; Sinal FS20 Prophis Monk 16; Jannic Wizz9/Fgt5/Monk2 Zeaxan Sorc 14/2 Pala; Carren Ranger 14/Pal 2; Hennes Pala 16 Aires Bard 15/Fgt 1; Selphie Cleric 16 Lotro-Maiar: Aires Lor 60; Hennes Hun 60; Sinaloa Min 55; Jannic Rog 60; Suriha War 60 |
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Farmen die Deppen also wieder Korromar...
Dawn (Rog), Lasiril (Rgr), Azurewrath (Wiz), Lissandra (Pal), Danila (Cle), Pyromania (Sor), sucinum (Fgt), Noireen (Brb), Rosaria (Rog), Sansri (Rgr), Ambersun (Brb) Peinliche Raiders __________________ Dawn (Rog) Nighthorde |
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Welche Kiste ist denn noch gut in Korromar?
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Naja, reaver Kiste ist immer noch schnell und einfach zu farmen mit regroupen... und angeblich gibts da ja sogar irgend nen bug, dass die ned ransacked wird und so... auf elite kann da schon ein buch droppen und bei ca. 2 Minuten pro lauf + 1 minute für regroupe und bio... naja, da hast schnell mal was raus...
- Xendriik Darkblade / Hu Wi (16) - Bruteus Brachial / Dw Fi (16) - Liddana Fastfinger / Ha Fi (2) / Ro (14) - Djalila 'admatori / Hu Cl (15) / So (1) - Mysticia Darkblade / Dr So (16) - Mystiria Darkblade / Elf Ra (16) - Ollowayn Darkblade / Elf Fi (4) / Ro (1) / Ra (1) - Gloinhild Darkblade / Dw Ra (6) / Fi (3) - Djalala Darkblade / Dw Cl (6) / Fi (1) - Brutalo Brachial / WF Ba (8) - HongKongFui / Hu Mo (3) Proud Member of the Peinlichen Raiders |
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Ganz so schnell wird’s nicht mehr gehen, seit die Reaver Kiste verschlossen ist und der Schlüssel sich in der Truhe bei den ganzen Untoten befindet … (oder kannman das schloß kancken ? Ich dachte eigentlich nicht, habs aber nie probiert …)
Nichts desto trotz, eine einfache Kiste bleibt es allemal …
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Die Kiste in Korromar ist ohne Schlüssel nicht zu öffnen.
Gelooted wird (in englisch) Giatns Cave (x3), Fallen Shrine, Wizard King und Relic. Innerhalb von einem Tag kommt eine Gruppe von 6 Personen ohne Probleme zu min.2-4 Büchern, einigen +4 +5 items und sehr guten Waffen.
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Trotzdem die Vögel stehen auch auf Lyrandar vor Korromar und looten. Warum weiss keiner. Eigentlich nur Schrott dort. Aber die looten es die ganze Zeit... mmmmh
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
zu der zeit als sie Koromar farmten sind sie auf stufe 9 geblieben nun sind es 11er ich nehme an dass sie auf BAM umgestiegen sind.
Zu büchern in Koromar: In der 3. Flenserkiste ( wenn man von unten nach oben geht habe ich bisher 5 bücher gesehen davon 2 in einer kiste. Kann natürlich auch Zufall sein aber es scheint dass das loottable von 9-11er dungeons recht güstig ist fuer den bücherregen (Threnal west normal habe ich auch sehr gute erfahrungen wobei ich dass einfach fuer schmalz halte) *edit* sorry Ariotis deinen hab ich überlesen ja dem stimme ich auch zu aber es ist tatsache dass sie regelmässig bei Koromar ankamen war mal 2-3 stunden am chatten und stand da vor koromar rum und konnte das beobachten.
Es reicht nicht schlechte Ideen zu haben man muss auch unfähig sein sie umzusetzen. DDo-Dev.: Cyntia Wizz 17; Sinaloa Tempest-Rogue10; Sinal FS20 Prophis Monk 16; Jannic Wizz9/Fgt5/Monk2 Zeaxan Sorc 14/2 Pala; Carren Ranger 14/Pal 2; Hennes Pala 16 Aires Bard 15/Fgt 1; Selphie Cleric 16 Lotro-Maiar: Aires Lor 60; Hennes Hun 60; Sinaloa Min 55; Jannic Rog 60; Suriha War 60 Last edited by Opferlamm; 16-12-2006 at 07:22 AM. |
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Wenn keiner mehr was von denen kaufen würde wär die Sache ganz schnell vorbei. |
|
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|