Codemasters Forum  

Go Back   Codemasters Forum > MMO Games > DUNGEONS & DRAGONS ONLINE™: Stormreach™ > Pre-merge Servers > Dorn
Sign In
Register on CodeM

Thread Tools Display Modes
Old 08-12-2006, 11:40 AM   #1
Sargas
Junior Member

Smile Zuwachs!

Hallo zusammen!

Ich starte heute neu auf dem Server und wollte einfach mal hallo sagen. Ich versuchte schonmal nen trial auf nem US server und war dort völlig fasziniert von DDO (alter AD&D hase). Wurde jedoch von dem dort vorherrschenden "Power-hack&slash" stark abgeschreckt. Nach etlichen Quests in denen ich nichtmal wuste um was es geht oder was zu tun ist (aka: "Der Euro-Lemming in der Group") entschied ich mich wieder zurück zu WOW zu gehen.

WoW ist leider für aktive spieler so wie mich nix anderes mehr als "Einloggen--> 4Stunden Raid --> Zoffen um loot --> ausloggen"

Also gebe ich DDO noch ne chance diesmal auf nem Euro-Server.
Bin überzeugter Barde (Name Sargas) und würd mich freuen paar freundlich Leute zu treffen die ebenfalls das spiel "Erleben" anstatt im Accord durch die quests heizen.

bis dann

Last edited by Sargas; 08-12-2006 at 03:53 PM.
Sargas is offline  
Old 08-12-2006, 11:47 AM   #2
sucinum
Senior Member

sucinum's Avatar

Auch, wenn wir uns im Spiel nicht so oft sehen werden (ich bin überzeugter Schnellspieler - erhöht die Erfolgserlebnisse/Zeit, wenn mans kann ), willkommen zurück. Gibt auch auf Dorn einige, die eher dein Tempo spielen als meines, wirst aber auch suchen müssen. Eine entsprechende LFG-Nachricht hilft da aber schon.
Dawn (Rog)
Nighthorde
sucinum is offline  
Old 19-12-2006, 12:24 AM   #3
Lerinaban
Junior Member

Lerinaban's Avatar

Auf Dorn habe ich schon sehr gute Erfahrungen in Gruppen gemacht. Es gibt viele, die die gemütliche Variante bevorzugen.

Also ich habe noch nie erlebt, dass ein Rush gemacht wurde, wenn einer vorher gesagt hat dass er die Quest noch nicht kennt, oder ein Mitglied meinte er möge kein rushen.

Natürlich wenn keiner was sagt, woher soll man es wissen. Oftmals machen die Spieler die Quest nicht zum ersten mal :-)
Olun Zathuur - Kämpfer
Lolia Zathuur - Schurkin

Gilde : Der stern eberrons
Lerinaban is offline  

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules