![]() |
|
|
#1 |
|
Junior Member
|
Hallo an alle.
Ich bin recht neu bei DND und auf DORN und wollte mich erkundigen, ob es hier eine Rollenspielgemeinde gibt. Man trifft sehr wenige Leute und noch bedeutend weniger Rollenspiel, daher wollte ich fragen, ob es eventuel einfach an mir vorbei gegangen ist. |
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Anfangs (zu meinen Boldreizeiten) gab es sehr viele Leute die Wert auf gutes Rollenspiel legten und dies auch praktizierten. Anfangs war das auf Dorn noch ab und an zu haben obwohl es dann immer mehr zu Blödeleien wurde aber immer noch spass machte ( mit nem Zwergenbarbar im Dungeon "Dough what they dunno done with my home - gonna samsh em all but first I´ll go to my room pick some stuff ant tooo the kitschen tooo eat" (kiste looten schreinen weiter.
Es gibt wohl noch einige kleine Rollenspielergilden auf dem Server aber speziell empfehlen könne ich dir nun keine Schreib es immer in deine Gruppengesuche dann wirst du schon irgendwann welche finden.
Es reicht nicht schlechte Ideen zu haben man muss auch unfähig sein sie umzusetzen. DDo-Dev.: Cyntia Wizz 17; Sinaloa Tempest-Rogue10; Sinal FS20 Prophis Monk 16; Jannic Wizz9/Fgt5/Monk2 Zeaxan Sorc 14/2 Pala; Carren Ranger 14/Pal 2; Hennes Pala 16 Aires Bard 15/Fgt 1; Selphie Cleric 16 Lotro-Maiar: Aires Lor 60; Hennes Hun 60; Sinaloa Min 55; Jannic Rog 60; Suriha War 60 |
|
|
|
|
#3 |
|
Stormreach Mentor
|
Probiers mal hier oder hier. Ohne Gewähr! Kenne beide Gilden nicht aus eigener Erfahrung!
Viel Erfolg und Gruß Meowin
How to make your trial work: Select one time payment then select gametimecard. Once you have to enter the GTC code, click on "back to mainpage". Then your trial should work. Tipps für DDo-Neueinsteiger auf deutsch gibt´s hier Join the Snobs! Become a European VIP instead of falling for DDo: Eberron Unlimited |
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|