![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Endlich wurde das Biest auch auf Dorn von der Bruderschaft erledigt!
Loot war der Umhang und das Chain Shirt.... naja, wir mussten streiten, wer die Sachen entsorgt....
- Xendriik Darkblade / Hu Wi (16) - Bruteus Brachial / Dw Fi (16) - Liddana Fastfinger / Ha Fi (2) / Ro (14) - Djalila 'admatori / Hu Cl (15) / So (1) - Mysticia Darkblade / Dr So (16) - Mystiria Darkblade / Elf Ra (16) - Ollowayn Darkblade / Elf Fi (4) / Ro (1) / Ra (1) - Gloinhild Darkblade / Dw Ra (6) / Fi (3) - Djalala Darkblade / Dw Cl (6) / Fi (1) - Brutalo Brachial / WF Ba (8) - HongKongFui / Hu Mo (3) Proud Member of the Peinlichen Raiders |
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Hier mal zwei links zum Loot.
Mantel: http://www.directupload.net/file/d/892/8HbDdfxe_jpg.htm Schuppenpanzer: http://www.directupload.net/file/d/892/YBJgHlsG_jpg.htm |
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Hier die Drops vom heutigen Run:
Zauberstab: http://members.liwest.at/triple2003/Queen_1.jpg Armbrust: http://members.liwest.at/triple2003/Queen_2.jpg
- Xendriik Darkblade / Hu Wi (16) - Bruteus Brachial / Dw Fi (16) - Liddana Fastfinger / Ha Fi (2) / Ro (14) - Djalila 'admatori / Hu Cl (15) / So (1) - Mysticia Darkblade / Dr So (16) - Mystiria Darkblade / Elf Ra (16) - Ollowayn Darkblade / Elf Fi (4) / Ro (1) / Ra (1) - Gloinhild Darkblade / Dw Ra (6) / Fi (3) - Djalala Darkblade / Dw Cl (6) / Fi (1) - Brutalo Brachial / WF Ba (8) - HongKongFui / Hu Mo (3) Proud Member of the Peinlichen Raiders |
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Gratulation!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Das ist keine Leistung, die einer Gratulation wert ist, in meinen Augen. Ich denke das, was wir da gemacht haben, war einen Exploit zu unseren Gunsten verwenden, um gefahrlos an die Beute zu kommen.
Also die Demon Queen wurde zwar erlegt, aber mit unfairen Mitteln. Zumindest hoffe ich, dass das nicht der Weg war, der von den Designern vorgesehen ist. Last edited by Scato; 28-11-2006 at 07:31 AM. |
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hmm Exploit? Ja ich habe da sowas gehört, wie auch immer, sei es drum herauszufinden wie man sie exploiten kann oder auch einfach das die Gruppe sie als erstes geschafft hat, ich denke Anerkennung ist es trotzdem wert.
Grats an alle, ich drück euch noch die Daumen für weitere Anläufe und wünsche guten Loot. Ich denke es wird langsam nur noch eine Frage der Zeit bis man zumindest Drache und Queen im Schlaf und regelmäßig raiden kann bis jeder hat was er möchte^^. @Xendrik Hoffe wir groupen und sprechen nochmal ingame, habe heute kurz mit Whitelaw geredet. Grats auch an euch alte Haudegen^^. Gruß, Broken One
Server: Dorn / Devourer Guild: Peinliche Raiders Broken One, WF, Wizard 16 (was Gebrochener) Quick One, WF Ranger 15/Bard 1 (was Flinker) Divine One, WF, Cleric 15/Fighter 1 (was Verlorener) Hidden One, WF, Rogue 14/Fighter 2 (was Verborgene) Screaming One, WF, Bard 14/Barbarian 2 (was Schreiende) |
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
Ich kenne den (vermeintlichen ?) exploit nicht, der hier ausgenutzt worden sein soll und kann daher nicht beurteilen, ob es tatsächlich einer ist oder nicht …
Aber, mal unterstellt, es wäre tatsächliche einer, dann kann ich zu den Vorpostern nur sagen: @Scato, Hut ab vor Deinem post … ehrliche und selbstkritische Spieler sind selten … … und, Nichts gegen eine gesunde Neugier bezüglich der Spielmechanik und ihrer möglichen Fehler, aber das Finden bzw. Ausnutzen eines exploits als spielerische Leistung zu bezeichnen finde ich mehr als zweifelhaft. Insbesondere, wenn es danach aussieht, als sollte es nicht mit dem „Herausfinden“ getan sein, sondern als sollte so lange weiterhin exploited werden, bis man alles hat …
|
|
#8 | |||
|
Senior Member
|
Quote:
Sind Save- oder Semisafespots exploting? Ich denke es ist schon Sinn der Sache das man sich im Encounter stellen sucht wo man nicht im Sperrfeuer steht. Ist Aggromechanik ausnutzen exploiting? Will heißen aggro in game durch Schadensverteilung weitergeben. Dazu kommt noch einiges mehr, manches empfinde ich selbst öfter als Grauzone, kommt drauf an wie weit man geht. Einige der Taktiken die für den Titan nutzbar sind bzw. in stucken lassen sind bestimmt übertragbar und ganz sicher Exploits. Quote:
Quote:
Gruß, Broken
Server: Dorn / Devourer Guild: Peinliche Raiders Broken One, WF, Wizard 16 (was Gebrochener) Quick One, WF Ranger 15/Bard 1 (was Flinker) Divine One, WF, Cleric 15/Fighter 1 (was Verlorener) Hidden One, WF, Rogue 14/Fighter 2 (was Verborgene) Screaming One, WF, Bard 14/Barbarian 2 (was Schreiende) |
|||
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
auch mal kurz ein wort von mir dazu
![]() natürlich ist es beschissen einen raidmob nur über exploits zu legen. fakt ist leider das er auf normalen wege imo nicht zu legen ist, dies ist natürlich keine Entschuldigung. es gibt schon einen weg, nur macht sich natürlich niemand die mühe. mir persönlich macht es keinen großen spaß so zu raiden, der sinn geht etwas verloren. ich hoffe das die devs sie umpatchen so das man zu mindestens eine Chance hat, ohne gleich immer 1/5 der raidgruppe an den dämlichen klingen zu verlieren. dieses gespringe in die lava nervt auf dauer^^ leider ist auch fakt das die leute natürlich versuchen schnell ihr bestes draus zu machen (ich zähle mich auch dazu) und rennen in die zone um schnell vorm patchen etwas rauszuziehen. Lady Velah war zum anfang nicht anders(imo ein witz für leute die sich auskennen bei ihr), bis man die richtige taktik zu ihr gefunden hatte. mittlerweile kann man sie mit der richtigen gruppe ohne größere probleme legen, hoffe die demon queen und der titan rücken bald auf ![]() so das es wieder spaß macht zu raiden, ohne das wir auf derartige mittel zurückgreifen müssen. ![]() aber ich finde auch das man den Leute keinen zu großen Vorwurf machen kann, wer die prequest des raides (against the demon queen) gemacht hat, weiss das etwas mit der Balance nicht ganz in Ordnung ist. ich meine nicht sie 2x zu legen, das geht mittlerweile schnell, sondern das sie aufkeinen falle ausgelegt ist für eine ausgewogene Gruppe wie wir es aus den anderen quests gewohnt sind. lg Tanisha Offizier der Bruderschaft
#Felyn, Gurke lvl 60 R11 #Khamira Majeste, Dose lvl 5+ R9 Maiar ________________________________ Formerly known as Shadif 7.offizielles Mordeana Groupie und Wäschefrau des Mordeana Groupieclubs [13:03] Felyn: 'quatsch keinen reis, und lass mich in ruhe spielen!' |
|
|
|
|
#10 | ||||||
|
Senior Member
|
Quote:
Quote:
Quote:
Ich denke wenn ihr den Weg genommen habt und wie oben beschrieben klingt das für mich nicht nach Exploit!? Oder geht es doch Richtung Titan und dem LD gehen? Quote:
.Quote:
Quote:
Gruß, Broken
||||||
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|