![]() |
|
|
#1 |
|
Member
|
hi
ich wollte mal fragen ob man wenn man die englische version installiert hat auch irgendwie die deutschen texte downloaden und einfuegen will das game auf deutsch haben ... bitte hilft mir ![]() danke für antworten... |
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Ergo musst du dir wohl den deutschen Client herunterladen. Ich sag dir aber gleich wenn du ein wenig englisch kannst bleib lieber bei selbigen, einige der Übersetzungen sind nicht so großartig gelungen und es führt oft zu Verwirrungen wegen etwas eigenwilligen Übersetzungen. Wobei daran sollte sich bald etwas ändern. Gruß, Broken
Server: Dorn / Devourer Guild: Peinliche Raiders Broken One, WF, Wizard 16 (was Gebrochener) Quick One, WF Ranger 15/Bard 1 (was Flinker) Divine One, WF, Cleric 15/Fighter 1 (was Verlorener) Hidden One, WF, Rogue 14/Fighter 2 (was Verborgene) Screaming One, WF, Bard 14/Barbarian 2 (was Schreiende) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stormreach Mentor
|
Aber deshalb doch nicht gleich 2 Threads aufmachen
![]() http://community.codemasters.com/for...5&postcount=18
How to make your trial work: Select one time payment then select gametimecard. Once you have to enter the GTC code, click on "back to mainpage". Then your trial should work. Tipps für DDo-Neueinsteiger auf deutsch gibt´s hier Join the Snobs! Become a European VIP instead of falling for DDo: Eberron Unlimited |
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|