![]() |
|
|
#1 |
|
Stormreach Mentor
|
Auch hier will ich mal posten das ich im Rahmen des Sturmkap Unterstützungsprogramms die
"Gilde" >Hilfe fuer neue Spieler< ins Leben gerufen habe. Also wer Lust hat den "neuen" zu helfen und noch einen Char erstellen kann ist wilkommen ( Schurke Kleriker Barde) Man kann ja in der Zeit in der man auf seine Gruppe wartet mal kurz was "gutes" tun. Ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Stunden in DDo erinnern in denen ich mit ganz vielen Fragezeichen in den Augen da stand. Also meldet euch bei Anrill Aries (Main Char) Harrosan Aries (Hilfs Twink) Anhrain Aries (noch ein Twink) Xhintral (mein Drow Twink) PM an mich geht natürlich auch!
DDo Chars Server: Devourer Alac 14lvl Waldläufer Anrill 6lvl Kämpfer Artinum lvl7 Barbar (32P) Xhintral 14lvl Hexenmeister Axos 14lvl Kämpfer (32P) Alaborm 12lvl Schurke 1lvl Barde (32P) Harrosan Ewiger lvl1 Kleriker (Stormreach assistance Program)Musste leider seinen Hut nehmen^^ Anataris lvl14 Kleriker Lotro Chars Server: Belegaer Anrill Waffenmeister Araundel Kundiger Anghadir Wächter Alac Jäger (60) Anoriehl Hüter (60) Alaborm Schurke Edein Hauptmann Anataris Barde |
|
|
|
|
#2 |
|
Stormreach Mentor
|
Hallö,
wir beide haben uns gestern ja schon im Spiel getroffen Wollte nur mal anmerken, daß ich eine ähnliche Idee hatte und selbst eine (bisher) Ein-Mann-Gilde names "Stormreach Assistance Program" gegründet habe. Ich bin allerdings weniger oft on als ich gerne wäre, falls also jemand den Gildennamen haben möchte, bitte hier melden! Meowin |
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
komm wenns jetzt keiner ausspricht dann halt ich "2 doofe 1 gedanke" ^^ der musste jetzt einfach sein hehe
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stormreach Mentor
|
Danke, aber das haben wir uns gestern schon ingame gesagt
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
sobald ihr zwo euch einig seit...
lasst meine bardin die dritte sein, in diesem bunde -.- IG post an Sinend ... Tes
Teselhof Longbottom Explorer with Passion Tactician to yield to despair Spell Damage Calculator V1.6 - most spells in now Class and Game Balance? Na, I don't think so, Mobs naturally do not complain on the board, if you splash them, like other winners http://www.ilovemeow.com/img/cats.jpg |
|
|
|
|
#6 |
|
Stormreach Mentor
|
@Tes: Ich werd heute nachmittag nach Dir Ausschau halten, als gemeinsamen Gildennamen schlage ich meinen vor (latürnich
) weil wir ja nicht nur deutsche Spieler auf Dorn haben - die deutschen mit Stormreach Assistance Program aber auch ohne englisch-Kenntnisse etwas anfangen können. Denke/glaube/hoffe ich zumindest.Meowin
How to make your trial work: Select one time payment then select gametimecard. Once you have to enter the GTC code, click on "back to mainpage". Then your trial should work. Tipps für DDo-Neueinsteiger auf deutsch gibt´s hier Join the Snobs! Become a European VIP instead of falling for DDo: Eberron Unlimited |
|
|
|
|
#7 |
|
Stormreach Mentor
|
Die Idee mit dem englischen Namen klingt logisch.
Wäre sofort dabei und würde dann meine Gilde auch auflösen^^ Vielleicht sollten wir aber ne Kombi aus deutsch und englisch nehmen um diejenigen deren Englischkenntnisse eher schlecht sind nicht zu verschrecken!! Aber das könne wir ja noch bereden.
DDo Chars Server: Devourer Alac 14lvl Waldläufer Anrill 6lvl Kämpfer Artinum lvl7 Barbar (32P) Xhintral 14lvl Hexenmeister Axos 14lvl Kämpfer (32P) Alaborm 12lvl Schurke 1lvl Barde (32P) Harrosan Ewiger lvl1 Kleriker (Stormreach assistance Program)Musste leider seinen Hut nehmen^^ Anataris lvl14 Kleriker Lotro Chars Server: Belegaer Anrill Waffenmeister Araundel Kundiger Anghadir Wächter Alac Jäger (60) Anoriehl Hüter (60) Alaborm Schurke Edein Hauptmann Anataris Barde |
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Bin gespannt wie viele Twink Drows in der Gilde bald huschen
Mal ehrlich ich hab seit 2 Monaten keinen Noob mehr auf Dorn gesehen - ich seh nur Twinks - und billige Kopien
- Xendriik Darkblade / Hu Wi (16) - Bruteus Brachial / Dw Fi (16) - Liddana Fastfinger / Ha Fi (2) / Ro (14) - Djalila 'admatori / Hu Cl (15) / So (1) - Mysticia Darkblade / Dr So (16) - Mystiria Darkblade / Elf Ra (16) - Ollowayn Darkblade / Elf Fi (4) / Ro (1) / Ra (1) - Gloinhild Darkblade / Dw Ra (6) / Fi (3) - Djalala Darkblade / Dw Cl (6) / Fi (1) - Brutalo Brachial / WF Ba (8) - HongKongFui / Hu Mo (3) Proud Member of the Peinlichen Raiders |
|
|
|
|
#9 |
|
Stormreach Mentor
|
Na heute zum Beispiel waren 2 Leute denen ich helfen konnte.
Die waren echt froh das jemand da war um ihnen zur Seite zu stehen. Na und innerhalb der letzten 2 Monate kann ich dir auch mindestens 7 Leute nennen die noch nie vorher was mit d&d zu tun hatten. Ich denke die Idee ist ziemlcih gut. Ich kann mich noch SEHR gut daran erinnern wie ich am Anfang da stand, und auch bis jetzt noch lange lange lange nicht alles weiss. Und wenn ich jemanden helfen kann mit dem was ich weiss mach ich das gerne. Denn auch ich wäre ohne Hilfe von einigen Leuten total untergegangen und hätte wohl schon längst aufgegeben. Und eigentlich bin ich von den Peinlichen Raiders gewohnt auch Hilfe zu bekommen Special Thanks an Ikasu
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Von uns bekommt jeder Hilfe - ich habe noch nie jemanden eine "Absage" oder blöde Antwort gegeben!
Ich meine nur - hey 7 Leute in 2 Monaten - bald sterben wir an Überbevölkerung Hey, nimm das ned persönlich - ich find das Programm auch gut - hab selber die Hilfe erfahren, aber wie gesagt, Dorn ist ein "toter" Server - LEIDER!!! Aber den 7 neuen helfen wir natürlich gerne
- Xendriik Darkblade / Hu Wi (16) - Bruteus Brachial / Dw Fi (16) - Liddana Fastfinger / Ha Fi (2) / Ro (14) - Djalila 'admatori / Hu Cl (15) / So (1) - Mysticia Darkblade / Dr So (16) - Mystiria Darkblade / Elf Ra (16) - Ollowayn Darkblade / Elf Fi (4) / Ro (1) / Ra (1) - Gloinhild Darkblade / Dw Ra (6) / Fi (3) - Djalala Darkblade / Dw Cl (6) / Fi (1) - Brutalo Brachial / WF Ba (8) - HongKongFui / Hu Mo (3) Proud Member of the Peinlichen Raiders |
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|