![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Liebe Mitspieler,
so langsam stellt sich mit die Frage, besteht das Spiel aus mehr als nur 4 Questen? WW? Da gibt es für mich nichts mehr zu holen und die XP sind bescheiden. STK? Schon 5 mal durch gerauscht, ich verlauf mich immer noch, woran das wohl liegen mag? WB? Auch hier gibt es nur noch XP für mich. Delara? Na gut, auf ELITE hab ich es noch nicht gemacht. Doch wieso immer nur diese 4? Gibt es nichts anderes, neben diesen 4 Questen? Die Antwort ist definitiv NEIN, ich habe jede Menge andere offener Questen in mein Log stehen. Doch wieso mach die keiner? Ich spiele das Spiel, um die Welt zu erkunden, nicht um Rewards zu jagen um den perfekt ausgerüsteten Charakter zu haben. Also, wer Lust am Spiel hat und für den es mehr ist, als die jagt nach Rewards.... Denn sonst is die Luft echt bald raus für mich und ich werd mir wohl was anderes suchen. If u got a Lock – if got da Key! Euer Tes
Teselhof Longbottom Explorer with Passion Tactician to yield to despair Spell Damage Calculator V1.6 - most spells in now Class and Game Balance? Na, I don't think so, Mobs naturally do not complain on the board, if you splash them, like other winners http://www.ilovemeow.com/img/cats.jpg |
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Naja, was ich sagen will ist, such dir ne feste Gruppe oder eine nette Gilde, wo viel gemeinsam gemacht wird. Wenn Du das schon haben solltest, dann musst Du dich mal durchsetzen und mal von den Leuten verlagen, dass sie mal was anderes machen. Wenn das nichts nützt oder du auch keine anderen Gruppen findest, dann mach doch mal einfach eine selber auf. Mit dem Ziel nicht diese 4 Quests zu machen. Grüße Gnoz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Member
|
Es gibt definitiv mehr als diese 4 Quests!
Vor allem seit Modul 2 ist unsere Gilde bestrebt, Ansehen und Ruhm zu erlangen und Elite Herausforderungen zu meistern! WW und STK sind natürlich immer noch populär, da sie bekannt und in wenig Zeit zu bewältigen sind. Ganz zu schweigen von dem Reward (der gerne für Twinks hergenommen wird...). Lass Dich nicht entmutigen, wer suchet der findet auch immmer noch genug Gruppen die mal nicht diese 4 Quests machen. Perfekt ist natürlich eine Gilde, die für jede Schandtat bereit ist und mit einem durch **** und dünn geht
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Also ich bin derzeit dabei mit all meine 4 Haupt Chars die ganzen Questen auf Elite durchzuarbeiten. Und ich hab echt Spass dabei. Hab gestern mit nem Freund (beide mit den lvl 10er Fightern) Kobold Assault auf Elite gemacht. War so ein nettes Match (was ich mit 101:100 Kills für mich entschieden habe
). Dann haben wir Irestein auf Elite gemacht. Man das war hart - aber ich hatte schon lange nicht mehr so viel Fun, wie seit dem Update.Ich werd heute mal Die verstohlene Wiedergewinnung machen, wost ja keinen töten darfst. Ist sicher lustig mit dem Fighter, da durchzulaufen mit Defensiver Kampfweise, Turmschild usw. Wenn die nen AC von 50 treffen, frag ich mich zwar, was da ned so in Ordnung is mit den Kobis. Aber ich denke dass das schon ein Spass wird!
- Xendriik Darkblade / Hu Wi (16) - Bruteus Brachial / Dw Fi (16) - Liddana Fastfinger / Ha Fi (2) / Ro (14) - Djalila 'admatori / Hu Cl (15) / So (1) - Mysticia Darkblade / Dr So (16) - Mystiria Darkblade / Elf Ra (16) - Ollowayn Darkblade / Elf Fi (4) / Ro (1) / Ra (1) - Gloinhild Darkblade / Dw Ra (6) / Fi (3) - Djalala Darkblade / Dw Cl (6) / Fi (1) - Brutalo Brachial / WF Ba (8) - HongKongFui / Hu Mo (3) Proud Member of the Peinlichen Raiders |
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Teselhof Longbottom Explorer with Passion Tactician to yield to despair Spell Damage Calculator V1.6 - most spells in now Class and Game Balance? Na, I don't think so, Mobs naturally do not complain on the board, if you splash them, like other winners http://www.ilovemeow.com/img/cats.jpg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hatte schon vor Modul2 alle Quests bis auf DQ6 und Twilight Forge halt. Da wir immer im 3er Team gezockt haben wollten wir jede Quest sehen.
Es gibt halt einfach Quests bei denen Aufwand & Reward in einem schlechten Verhältnis stehen oder die für viele Pickup Groups ein grosses Problem darstellen. Questreihen wie Delaras sind überschaubar, sie bieten gute XP, gute Items und die Gruppe muss nicht nach jedem Quest überlegen was sie nun machen soll. Hatte ne Weile vor Modul2 ne Gruppe aus Lvl4-6 Leuten die wirklich Lichtwacht Vorposten machen wollten. Der erste Anlauf endete in einem Mißerfolg und auch beim Recall starben dann noch 3 und einer verlies sofort wortlos die Gruppe. Der Rest hielt durch und Versuch 2 war erfolgreich. Durch das Patron System hat sich aber bei vielen Spieler die Einstellung etwas geändert. Die Leute sehn was ihnen alles fehlt und sie sind teilweise sehr erstaunt wieviel sie nicht kennen. Und dadurch dass es nun selbst bei "unattraktiven" Quests eine Extra-Belohnung in Form von Favor gibt ist die Akzeptanz grösser auch mal was anderes zu machen. |
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
|
Quote:
durchzuqälen. Oh man die Quest ist einfach nur ... Ich habe sie auf normal durchgespielt und gehasst. Auf hart habe ich sie nur mitgemacht um die Truhen auf Elite zu plündern. Ja das macht es dort zur Abwechslung mal interessant. Aber ansonsten. Bei den Questketten fehlt noch Grey Moon mit Cult of the Six bzw. komplett Threnal, was ja Hand in Hand über geht. Bzw. kommt dann noch Vault of Night. Aber es stimmt schon. Nachdem das Patronensystem eingeführt worden ist kam immer wieder ein "whoa das Spiel hat ja doch 'ne Menge Content" ... Ärgerlich daran ist halt, dass man mit seinen Alts nochmal auf elite die Punkte grinden muss um z.B. mehr Plaltz zu erhalten :\ Das macht die Quests auch nicht interessanter. Klar wenn man alles einmal nochmal macht für die Punkte, aber dann hat man noch einen zweiten, dritten, vierten 10.4 Alt und es hängt einem zum Hals raus ... WW und STK kann man nur so oft machen. Ich erfreue mich dann später lieber an Stormcleave oder Gwyland's Stand z.B. Die Quests machen Spass und bringen ordentlich XP ![]() Gerade nach Modul 2 sollte man doch die besten Chancen haben Quests zu machen, die sonst keiner machen wollte. Wir sind letzt die Katakomben auf elite durchgerannt (achja noch so eine Kette) um es hinter uns zu bringen bzw. haben wir uns vorher durch diese Kokelkammer im House K gequält. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
Muss man denn? Den 4ten Inventar-Slot solltee jeder Level 4 Char automatisch haben und ein collapsed Hole hab ich nichtmal für den Main Char. Klar, der Bankslot in Kundarak bleibt da noch, aber so wichtig ist der auch nicht.
Ich seh da kein "müssen", ich mach das irgendwann mal bei Gelegenheit und wenn ich Lust drauf hab. |
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Den vierten Inventarslot hat nicht jeder 4er Char automatisch... zumindest nicht wenn er noch keinen der Hafenquests auf Elite gemacht hat.. oder sich ums Verrecken keine Gruppe finden laesst, die die weniger beliebten Quests wie Kobold Assault oder Irestein machen will.. stattdessen kloppense lieber den Ringleader auf Elite..
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Member
|
Ich spiele meistens mit Freunden und da gehört Kobold Assault dazu
![]() Ansonsten gibts ja auch noch die Gilde und wenn man es absolut nicht schafft dann solot man halt was vom hafen auf den höheren Levels. Ich hab bei meinen Chars auch unterschiedliches Favor. Mein erster Char hat nur bei den Coinlords Rang 2, ein anderer ist Rang 2 bei Deneith und der dritte ist Rang 2 bei Phiarlan. Und mal entspannt mit der Gilde irgendwas kleines auf Elite zu machen, grade wenn irgendeine wichtige Klasse fehlt kann auch lustig sein. Ich seh das nach wie vor ganz entspannt. |
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|