![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Hey there,
just wanted to inform u that Velah went down the 1. time on Dorn! The fantastic groupe was made of:
http://members.liwest.at/triple2003/Drachenkill1.jpg http://members.liwest.at/triple2003/Drachenkill2.jpg http://members.liwest.at/triple2003/Drachenkill3.jpg Thx to all that work really hard - special thx to Akesh - he gets reward for most deaths!
- Xendriik Darkblade / Hu Wi (16) - Bruteus Brachial / Dw Fi (16) - Liddana Fastfinger / Ha Fi (2) / Ro (14) - Djalila 'admatori / Hu Cl (15) / So (1) - Mysticia Darkblade / Dr So (16) - Mystiria Darkblade / Elf Ra (16) - Ollowayn Darkblade / Elf Fi (4) / Ro (1) / Ra (1) - Gloinhild Darkblade / Dw Ra (6) / Fi (3) - Djalala Darkblade / Dw Cl (6) / Fi (1) - Brutalo Brachial / WF Ba (8) - HongKongFui / Hu Mo (3) Proud Member of the Peinlichen Raiders Last edited by Triple2003; 02-06-2006 at 11:14 PM. |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Na dannmal n d.ickes Gratz von mir an Alle
![]() Wurdet ja für n langes und grosses Stück Arbeit endlich belohnt Und spezielle Gratulation an meinen Gildenkollegen von the unholy inquisition, unseren gefürchteten Zwergen Etic Circoille lvl 10.4 Zwergenklerik Aditu lvl 10.4 Halblingsranger Kimiko lvl 8 Halblingsbardin |
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Gratz! geil das er down! ist!!!!!!!!!!!!!! da haben sich meine 9 runs zum taktik ausprobieren doch gelohnt!!!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Der Sternenbund DDO - Der Stern Eberrons, EQ - Der Stern Norraths, LotRO - Der Stern Eriadors, Vanguard - Der Stern Telons, WoW - Der Dunkle Stern Dungeons&Dragons Online Devourer: Galhara - Klerikerin/Elfe, Kyachuma - Magierin/Drow, Falya - Waldläuferin/Elfe, Vealawen - Bardin/Drow, www.der-sternenbund.de Bartle-Test: You are a ESAK, Achiever 46.67%, Explorer 86.67%, Killer 0.00%, Socializer 66.67% |
|
|
|
|
#5 |
|
Member
|
Gratulation auch von meiner Seite. Ich hoffe wir können ihn heute im vierten Anlauf mit unserer Gilde legen. Letztes Mal hatten wir zu wenig Zeit. 10 Sekunden mehr und er wäre down gewesen
![]() Kleiner Nachtrag von mir: So wie das auf den Bildern zu sehen ist, habt ihr ihn wohl per Exploit gekillt
www.bruderschaft-gilde.eu Last edited by Gardo Blake; 04-06-2006 at 03:45 PM. |
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Auch von mir Glückwünsche. Phantastisch, was Ihr geschafft habt. Wäre zu gerne dabei gewesen als das erste Mal der Drache auf Dorn fiel. :-)
Aber ich werde irgendwann schon noch den Drachen sehen. Erstmal Stufe 10 werden. *G* Glückwünsche an Euch alle. Mir ist auch aufgefallen, dass ich über die Hälfte von Euch, die dabei waren, kenne. Ob ich euch kenne weil ihr einfach so gut und berühmt seid oder weil in dem Stufenbereich kaum noch jemand ist, sei jetzt mal dahin gestellt. Jetzt erstmal in Stormreach die gute Nachricht verkünden: Der Drache ist tot, es leben die Helden Stormreachs. :-) |
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Member
|
Ah gratz guys and well bloody done ^^
|
|
|