![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
Mit ausdrücklichem Bedauern gebe ich hiermit bekannt, daß Gundel Krähenflug, Anführerin und Mitbegründerin des Zeitenlosen Traumes heute die Gildenführung an mich abgetreten hat. Gundelchen hat angekündigt daß sie aufhören wird und zu den MMOs zurückkehrt die sie vorher gespielt hat.
Kennengelernt habe ich Gundel Krähenflug in meinen ersten DDO Tagen auf Dorn (als es noch Hafen-3 und Marktplatz-2 gab). Ich habe sie kennengelernt als sehr sympathische Person und ich mochte sie beide - Gundel Krähenflug und die Person die sie geschaffen hat. Ich hatte die Ehre mit ihr eine Gilde gründen zu dürfen und 2 Monate meine Lebens mit ihr in DDO zu verbringen. Ich bin tieftraurig daß Gundel Krähenflug uns verlassen wird - auch wenn ich für die Gründe mehr als nur Verständnis aufbringen muß :cry: Sie war die erste in unserer Gilde die Stufe 10 erreicht hat und hat die Probleme bei der SNG am dramatischten erfahren. Insbesondere außerhalb der Hauptzeiten ist ein Spielen von diesem wunderschönen Spiel nicht möglich. Ich wünschte es wäre anders - ich wünschte Gundel hätte uns nicht verlassen - ändern kann ich es nicht :cry: Auf unserer Homepage hat Gundel Krähenflug ein Motto für unsere Gilde geschaffen: Der Traum aller Wesen seit dem Anbeginn der Zeit. Der Schutz in der Gemeinschaft, am gemeinsamen Feuer. Aber auch der Traum unbekanntes zu entdecken, der Traum wertvolle Schätze zu finden. Der Traum von Ehre und Heldentum. Eben ein "Zeitenloser Traum". Pure
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
Ja, was soll man da sagen...
*schnüff* |
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Member
|
Das tut weh zu hören, leb wohl Gundelchen *snüff*
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Echt schade,
ich habe auch ein paar Abenteuer mit Gundel zusammen erlebt. Und sie ist mir auch als eine sehr gute Spielerin im Sinn geblieben. Viele Spieler der ersten Tage, mit denen ich sehr gerne gespielt habe, verschwinden immer mehr. Der Spielerschwund beängstigt mich langsam. Naja was soll ich noch sagen, leb wohl Gundel *schniff* Grüße Gnoz |
|
|
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|