Codemasters Forum  

Go Back   Codemasters Forum > MMO Games > DUNGEONS & DRAGONS ONLINE™: Stormreach™ > Pre-merge Servers > Dorn
Sign In
Register on CodeM

Thread Tools Display Modes
Old 22-05-2006, 09:41 AM   #1
Gnoz
Senior Member

Gnoz's Avatar

Smile Suche Gegenstand mit Entdecken +7 oder mehr

Hallo,

da es Ingame keine Möglichkeiten gibt einen Handelschat oder ähnliches zu nutzen, dachte ich mir hier mal ein Thread zu öffnen und so vielleicht zu einem Gegenstand zu kommen, den ich schon lange suche! Ich suche dringends einen Gegenstand mit dem ich meinen Wert in Entdecken (engl. Spot) zu verbessern. +7 (besser wäre natürlich +10) sollte dieser schon haben.

Ich weiss bei Delara gibs sowas als Reward, nur hat dieser den Nachteil -1 auf die Geschicklichkeit zu geben. Als Rogue ist das aber mein Hauptattribut :-)

Naja vielleicht hab ich ja Glück und finde auf diesem Wege was.

Achja, ich bin bereit zu tauschen oder es zu kaufen. Aber das muss man dann im Einzehlnen aushandeln. Ingame heisse ich übrigens auch Gnoz, manchmal bin ich jedoch auch mit Zardoz unterwegs, einfach antellen oder hier eine Antwort schreiben.

Grüße und Verbeugung

Gnoz

P.S.: Andere nützliche Gegenstände für Schurken nehm ich auch gerne, sofern sie besser sind als meine Gegenwärtigen :-)

Last edited by Gnoz; 22-05-2006 at 09:44 AM.
Gnoz is offline  
Old 22-05-2006, 11:10 AM   #2
Ravaella
Senior Member

Ravaella's Avatar

Wink

äähh.. wieso grad +7 ..?
Hat das en Grund ?
Poste doch mal deine Spotwerte, wie sie jetzt sind.
Old 22-05-2006, 12:13 PM   #3
Khalidor
Senior Member

Khalidor's Avatar

So weit ich weiss haben alle mir bekannten Items mit werden 6+ negative effekte.
Auch mein Chaos Band mit +3 INT und Macht II oder so hat einen -2 Will effekt....

Ich habe selber schon diverse Sachen egsucht mit +6-7 Positiven effekten aber leider fand ich nie eines ohne demensprechend Bestraft zu werden.

+5 Sachen gibts oft ohne Malus...

Aber 7er sah ich bis jetzt leider nur mit Malus.
[DE-RP] Belegaer

Schon mal ein Ork mit einer Flöte erschlagen?
Khalidor is offline  
Old 22-05-2006, 01:06 PM   #4
Gnoz
Senior Member

Gnoz's Avatar

Smile Der Grund ist...

Öhm, also eigentlich hab ich bei meinen ganzen anderen Items mit +7 oder +10 keine negativen Effekte. Nichtmal bei den ganzen Rewards von längeren Questreihen. Aber kann natürlich auch sein, dass sie das seit dem letzten Patch geändert haben um mehr Spielgleichgewicht zu haben.

Und zur Frage warum, nun ich hab natürlich schon Spot maximiert (Rang 13), hab auch alles dazugenommen was die Rogueaktionspunkte dafür hergeben + Weisheitsring mit +4 usw und komme auf (muss ich jetzt schätzen, da ich nicht zu Hause bin) auf ca. 22 ohne Item. Das reicht aber leider nicht Fallenmeldungen zu bekommen, wenn man in einem Raiddungeon auf Elite ist. Da fehlt mir halt ein Item was mich richtig boostet.

Davon mal abgesehen ist Spot eines meiner wichtigsten Skills (ausser Fallen entschärfen) aber ich habe immer noch kein besseres Item als +3 (wie peinlich) dafür gefunden, hatte immer Pech.

Aber der Hauptgrund ist ja, das es darum geht, dass die Aufgabe eines Diebes die ist, seine Leute sicher durch ein fallenveseuchtes Gebiet zu bringen, daher hab ich natürlich das Anliegen, meine Fertigkeiten immer mehr zu verbessern um dieser Aufgabe gerecht zu werden. Und da ich nun mein Levelcap erreicht habe, muss ich meine Verbesserungen auf anderem Wege suchen.

Gruß und Verbeugung

Gnoz
Gnoz is offline  
Old 07-06-2006, 09:01 AM   #5
Pure Zeitlos
Senior Member

Pure Zeitlos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Khalidor
Aber 7er sah ich bis jetzt leider nur mit Malus.
Also ich hbe diesen "Umhang der Schatten" den ich ja gar nicht gebrauchen kann und der bei mir rumliegt. Der hat +7 (warum das +7 ist und nicht +8 oder +6 - keine Ahnung) auf ... Fallen finden ... bin mir eben nicht sicher. Aber soweit ich das in Erinnerung hat ist der ohne Mali (kann eben nicht nachschauen weil spielen und surfen nicht gleichzeitig geht)

Pure

Pure Zeitlos is offline  
Old 08-06-2006, 08:38 AM   #6
Gnoz
Senior Member

Gnoz's Avatar

Huhu Pure :-)

Ich hab auch son Schattenumhang, den vom Vampier, glaube zumindest das der so heisst, denn meiner heisst auf englisch: Cloak of Shadows. Der bring mir aber +7 Hide ; +7 move silently und +2 Protection.

Die Skill steigernden Items hab ich bisher nur in 5 Stufen gesehen:

+1 ; +3; +5; +7; +10 Wobei +10 Skillitems sehr sehr selten sind!!

Skillitems zwischen diesen Stufen hab ich noch nicht gesehen, warum weiss ich allerdings auch nicht.

Wenn der Umhang bei dir verstaubt, würd ich dir den gerne abkaufen oder wir könnten tauschen. Was suchst Du denn so?

Grüße

Gnoz
Gnoz is offline  
Old 08-06-2006, 08:43 AM   #7
Pure Zeitlos
Senior Member

Pure Zeitlos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gnoz
Ich hab auch son Schattenumhang, den vom Vampier
JA genau der ist das - die Werte hatte ich verwechselt - aber immerhin hat das Teil nur Boni und keine Mali ...

Tauschen - was ich will ... hhmm

Ich habe mich jetzt ja auf 2H-Schwert festgelegt - irgendso etwas - Frostbrand wäre nice - Buch/Item mit +STR ...

Pure

Pure Zeitlos is offline  
Old 08-06-2006, 09:00 AM   #8
Gnoz
Senior Member

Gnoz's Avatar

Na den Umhang hab ich ja schon, aber nichts desto trotz schau ich mich mal um, ob ich was habe was Du brauchen kannst :-)

Ich hab auch nicht so im Kopf, was in meinem Lagercharakter so drinn ist :-)
Gnoz is offline  

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules