Codemasters Forum  

Go Back   Codemasters Forum > MMO Games > DUNGEONS & DRAGONS ONLINE™: Stormreach™ > Pre-merge Servers > Dorn
Sign In
Register on CodeM

Thread Tools Display Modes
Old 17-05-2006, 09:12 AM   #1
hinogi
Senior Member

hinogi's Avatar

Default Bevölkerungsschwund

also es scheint ja derzeit tatsächlich so das sich viele leute zu anderen servern hin orientieren weil die bevölkerungsdicht nicht all zu hoch ist auf dorn bzw. zu bestimmten zeiten nur eine hand voll leute anwesend ist.
was gedenken denn die zuständigen leute dagegen zu unternehmen damit mal ein bevölkerungswachstum ausgelöst wird?
hinogi is offline  
Old 17-05-2006, 09:40 AM   #2
Galhara
Senior Member

Galhara's Avatar

Meinst net, das solltest auf Englisch posten, damits Satine z.B. lesen kann. Evtl. hilft hier auch eine PM.
Vielleicht sollte man auch mehr auf die Trialversion mit Hilfe von Medien hinweisen.

Dungeons&Dragons Online
Devourer: Galhara - Klerikerin/Elfe, Kyachuma - Magierin/Drow, Falya - Waldläuferin/Elfe, Vealawen - Bardin/Drow,

www.der-sternenbund.de

Bartle-Test: You are a ESAK, Achiever 46.67%, Explorer 86.67%, Killer 0.00%, Socializer 66.67%
Galhara is offline  
Old 17-05-2006, 09:47 AM   #3
hinogi
Senior Member

hinogi's Avatar

wofür gibts denn die braven GMs die dürfen das dann ruhig übersetzten damit die auch mal was zu tun haben
hinogi is offline  
Old 17-05-2006, 11:59 AM   #4
Nesshalan_
Banned

Quote:
Originally Posted by hinogi
wofür gibts denn die braven GMs die dürfen das dann ruhig übersetzten damit die auch mal was zu tun haben
Da Du des Englischen mächtig bist und somit mal etwas sinnvolles zu tun bekommst, ausser hier rum zu spammen und Forenpolizei zu spielen, überlass ich das Dir.
Nesshalan_ is offline  
Old 17-05-2006, 12:30 PM   #5
Molluck
Junior Member

Talking

Quote:
Originally Posted by Nesshalan
Da Du des Englischen mächtig bist und somit mal etwas sinnvolles zu tun bekommst, ausser hier rum zu spammen und Forenpolizei zu spielen, überlass ich das Dir.
der war gut^^

//Molluck
Molluck is offline  
Old 17-05-2006, 05:40 PM   #6
hinogi
Senior Member

hinogi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nesshalan
tja hier muss man halt alles selber machen nicht war.
hinogi is offline  
Old 17-05-2006, 05:56 PM   #7
Nesshalan_
Banned

Quote:
Originally Posted by hinogi
tja hier muss man halt alles selber machen nicht war.
Wie meinst denn das ? *dummfrag*
Nesshalan_ is offline  
Old 19-05-2006, 09:55 AM   #8
m0ses
Senior Member

m0ses's Avatar

Hiho!
Hab nu seit nem Monat nicht mehr gepielt, Acc gekündigt...
Wollte mit der nächsten Expansion wieder einsteigen und mal fragen obs sich auf Dorn noch lohnt oder ob Boldrei sinniger ist ?

Wirklich so wenig los mittlerweile auf Dorn ?
m0ses is offline  
Old 19-05-2006, 04:40 PM   #9
TheRaven1406
Senior Member

Also ich stehe nunmehr schon wieder seit über ner stunde als lvl 10 wizard lfg und langweile mich zu Tode.

Auf niedrigen/mittleren lvln findet man noch einigermassen gut ne party, auch wenn man manchmal ewig auf ne wichtige Klasse warten muss (cleric/rogue)

Aber wenn man high lvl ist oder ein ganz bestimmtes quest machen will, ist warten und langeweile angesagt :-(

Im Moment 18:39, also bald prime time sind grade mal ca. 170 leute on ! (anonyme nicht eingeschlossen)... das ist sehr sehr mager für ein MMORPG :-(
TheRaven1406 is offline  
Old 20-05-2006, 06:29 AM   #10
Pure Zeitlos
Senior Member

Pure Zeitlos's Avatar

Quote:
Originally Posted by TheRaven1406
Also ich stehe nunmehr schon wieder seit über ner stunde als lvl 10 wizard lfg und langweile mich zu Tode. ...

Im Moment 18:39, also bald prime time sind grade mal ca. 170 leute on ! (anonyme nicht eingeschlossen)... das ist sehr sehr mager für ein MMORPG :-(
Also bei mir aus der Gilde hat mal jemand auf Stufe 10 über 4 Stunden während "Prime-Time" gewartet ... und mein persönlicher Eindruck ist auf Stufe 10 ist das längere Warten "normal" ... Problem ist natürlich daß man in der Wartezeit nichts manchen kann um sich zu beschäftigen.

Und 170 Spieler sind für Dorn (in der Zwischenzeit) ein Recht guter Wert. Also (auch wieder nach meiner persönlichen Einschätzung) ist das weit mehr als überdurchschnittlich. Die Zeiten aus dem März mit über 1.000 Spielern auf dem Server sind halt lange vorbei :-(

Hast Du denn eine Gilde ? Dann hättest Du ja wenigstens Gildenchat während der Wartezeit ...

Pure

Pure Zeitlos is offline  

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules