Codemasters Forum  

Go Back   Codemasters Forum > MMO Games > DUNGEONS & DRAGONS ONLINE™: Stormreach™ > Pre-merge Servers > Dorn
Sign In
Register on CodeM

Thread Tools Display Modes
Old 28-04-2006, 11:17 AM   #1
Cyberpunk78
Junior Member

Default Der neue am Server

Hi, ich bin seit gestern neu hier am Server Dorn, mit meinem Zwergen Krieger Grumbl Bierbart. Hab gestern schon einige Anfänger Aufträge im Hafen gespielt und muß sagen es macht zeimlich spaß durch die Dungeons zu ziehen. Das Kampf System überfordert mich noch ein wenig ist etwas hektisch. Aber sieht toll aus von den animationen her. Aber wie gesagt ich spiel erst seit einem Tag.

Würde mich freuen anschluß an nette Leute zu finden die so wie ich Gelegenheitszocker sind und meist Abends von 19 - 23 Uhr spielen.
Aber auch erfahrene Gamer die schon mehrere Chars gespielt haben, und mir mit Tips und Tricks zur Seite stehen sind gerne willkommen.
Cyberpunk78 is offline  
Old 28-04-2006, 04:08 PM   #2
Gundel
Junior Member

Vielleicht kann ich dir unsere Gemeinschaft ans Herz legen. Wir nennen uns Zeitenloser Traum und haben auch viele kleinerstufige Spieler dabei. Wir freuen uns immer über Verstärkung und unsere Gilde ist noch überschaubar. Schau einfach mal unter www.netzklabauter.de

Wenn es nichts ist wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Spaß an diesem Spiel, es kommen noch großartige Abenteuer auf dich zu

Gundel Krähenflug
Gundel is offline  
Old 08-05-2006, 08:20 AM   #3
Gnomeron
Guest

Thumbs up

Leider hat man teilwese wirklich das gefühl das Spiel ist für Konsolen entwickelt worden was die Steuerung angeht :] aber vielleicht bin ich auch einfach nur Verwöhnt mir gefällts im großem und ganzen auch.
Es ist halt eine Super ergänzung zu World of Warcraft die Dungens machen einfach nur Spass.Der Erzähler sorgt für Stimmung :] Fallen entschärfen ,Schleichen oder einfach mal um sein Leben Kämpfen Held sein macht Spass :].

Einzig die Chat funktionen sind irgend wie nicht so doll finde ich :/

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules