![]() |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
+5 Plattenpanzer der Standfestigkeit (Menschen)
Das hab ich zu bieten und ist ab stufe 8 zu gebrauchen. Denkt daran das nur pur neutrale es nutzen können (Standfestigkeit). Ich will dafür kein Platin und keine anderen items die ich nicht brauche, was ich nehmen würde: +5 Ritterrüstung mit oder ohne effekt, von Zwerg nutzbar +5 Turmschild (nicht holz) mit oder ohne effekt, von Zwerg nutzbar --EDIT-- Sorry i didn't notice the trader thread!
"Many onion rings to rule them all" -My stomach A signature picture to rule them all Proud Captain of LOTRO! Last edited by Yojinj; 24-04-2006 at 09:51 PM. |
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
yo ich tausche gegen eine normale ritterrüstung +5, sogar eine bildschöne...kenne viele die meine haben wollten wegen dem design...
aber da ich für mich als neutralen mensch deine als besser empfinde tausche ich gern... Melde dich bitte unter "Der" oder "Rubik" oder "Rubikion" bin sehr oft online...bis dahin Grüsse Rubik Schattenbringer
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Wird gemacht
![]() Hab dich ingame schon gesehen.
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
Rüstung ist noch immer zu haben, handel kam nicht zu stande.
Anmerkung: Plattenpanzer = Half Plate in englisch
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|