|
|
|
||||||
| Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler) Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP. |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#11901 |
|
Senior Member
|
Blauzunge hau mal rein mit deinem SZ ^^
Shak muss jetzt schon extra vom Süd Zerg zum Duellhügel laufen um 1 vp zu bekommen Leider war grad niemand da ..
|
|
|
|
|
|
#11902 | |
|
Senior Member
|
Die haben gerade ganz andere Probleme.
![]() Quote:
Wieder einmal sind MP Schuld die sich in Gruppen organisieren um eure "Gruppen" zu schlagen. Das es doch nur der Zerg ist soll nicht mein Problem sein, ihr gebt gleich viel Punkte ob ihr in Gruppe seid oder nicht. Aber kein Statement von mir ohne Whine: gegen 11 Uhr gab es eine 6er Freepgruppe die nur leider nie ohne die "Solospieler" sein wollte und nur minder TR / TR FH geroamt hat.
Wenn du weg rennst stirbst du nur müde. Freeps - Andreth - Evey - Finrien - Belandris - Eiryn - Telarien - Creeps - Weasel - Shizzer - Shinzor - Shizzar - Shizz - Shakalakabaem - [Krieger des Lichts] Last edited by Andreth; 08-11-2009 at 03:09 PM. |
|
|
|
|
|
|
#11903 |
|
Member
|
Tjo Andreth, dann übe mal weiter deinen Traumjob von FH-Wärter aus
![]()
|
|
|
#11904 | |
|
Senior Member
|
Quote:
Wenn du weg rennst stirbst du nur müde. Freeps - Andreth - Evey - Finrien - Belandris - Eiryn - Telarien - Creeps - Weasel - Shizzer - Shinzor - Shizzar - Shizz - Shakalakabaem - [Krieger des Lichts] |
|
|
|
|
|
|
#11905 |
|
Senior Member
|
bitte weint doch nicht als....
|
|
|
#11906 |
|
Senior Member
|
scheiße war das grad knapp oO
Morthond: Zuchtmeister Sharzan, Sohn von Akanahk & Uru's Kuschelwauzi (Shar oder Sharzi )Stamm: Wächter von Dol Guldur [OOC] Urkon: '(. Y .) schau mal kiz, in 10 jahren bei deinem ersten mal wirst du wissen was das sein soll und warum die andern immer lachen wenn sowas gepostet wird...' |
|
|
|
|
|
#11907 | |
|
Senior Member
|
Quote:
<<--°°Morthond°°-->> pöse Monsters: +Urukbar Beliar --- Schnitter R10 1/2 +Frontwarg Uru --- Wargze R6 +Thorkush Uru --- Spinnchen R6 (Stamm: Waechter von Dol Guldur) Die garstigen Freepze: +[60]Thorkan Shadowgod --- Zwerg/Barde R6 +[60]Andorthain Innos --- Elb/Kundi R6 +[60]Dargohad Beliar --- Mensch/Waffi R2 (Sippe: Nordic Guild Union) Anmerkung: "Nicht vergessen, immer kräftig am Käfig zu rütteln!!"
|
|
|
|
|
|
|
#11908 |
|
Senior Member
|
Die Zeiten wo ich Don Teromur besiegen konnte und Oberst Kamil sind vorbei -.-
Ich würde mich ja gerne mit ihnen geistig duellieren aber ich sehe sie sind unbewaffnet. Server:Morthond ![]() Freeps: Argathal hm 60 r5 Inelukie jä 56 r5 Schurkx Schu 60 r4 Creeps: Morthrang Todesengel R10 Garzkash sabo r5 Stamm/Sippe Firestorm |
|
|
|
|
|
#11909 |
|
Senior Member
|
Der BoB versucht uns zu stürzen!
An alle Morthonder spamt was das zeug hält!
|
|
|
|
#11910 |
|
Senior Member
|
MMM +1
Message bla bla |
|
|