Go Back   Codemasters Forum > MMO Games > The Lord of The Rings Online / Der Herr der Ringe / Le Seigneur des Anneaux > The Lord of the Rings Online - Languages > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler)
Sign In
Register on CodeM

Notices

Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler) Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP.

Reply
Thread Tools Display Modes
Old 21-11-2009, 04:59 PM   #13741
Mamisliebling
Senior Member

Mamisliebling's Avatar

Quote:
Originally Posted by Theodus View Post
theodus, thua, lileath(kam später dazu), mitras (war dazwischen ne stunde afk) und maxboy (zählt auch als dd )
Achso Pfefferminze?
MAMAI THE TANK

Bewerbungen hier:
http://rednexx.forenworld.eu/portal.php
---->You Tube: Mamisliebling133<-----
http://www.youtube.com/user/Mamisliebling133
Mamisliebling is online now   Reply With Quote
Old 21-11-2009, 05:00 PM   #13742
Theodus
Senior Member

noch nie mit dem gespielt, war noch nie in meiner grp

außerdem is es ja egal mit wieviel barden wir euch umgehaun haben, sind ja vorher oft genug wegen eurer 2 oder 3 gruppen draufgegangen die uns überrollt haben, dann machts ja nix, wenn ihr auch mal draufgeht

MfG

1vs2
(Video made by Sibanac )
Theodus is online now   Reply With Quote
Old 21-11-2009, 05:01 PM   #13743
Mamisliebling
Senior Member

Mamisliebling's Avatar

Quote:
noch nie mit dem gespielt, war noch nie in meiner grp

außerdem is es ja egal mit wieviel barden wir euch umgehaun haben, sind ja vorher oft genug wegen eurer 2 oder 3 gruppen draufgegangen die uns überrollt haben, dann machts ja nix, wenn ihr auch mal draufgeht

MfG
3 Gruppen?

ich hatte 8-12 man^^

nee macht nix...fands krass kein down bekommen Overheal xD
MAMAI THE TANK

Bewerbungen hier:
Old 21-11-2009, 05:03 PM   #13744
Krankras
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Mamisliebling View Post
Lol du bist doch einfach nur noch bescheuert oder...*wegschmeiß* ich hba mit 5 Wargis gespielt wovon 3 Blau und grün waren!!! 1 r6 1 r7 willst du mir jetzt erzählen das ist nicht fair gegen 2 Hms wächter runi...also sry in meinen Augen nur Hammer schlecht gegamt kleiner...

wie du immer abheulst ist einfach nur lächerlich bist echt ein schlechter verlierer...

wenn ich aufs Maul krieg krieg ich aufs Maul aber du bist schlimmer wie ne Ballerina Tänzerin im Tütü
Wie immer bist du unsachlich ist mir egal ich seh dich einfach nie Solo und wenn dann bist beim Zerg und wir hätten eure vergimpte Wargtruppe jedesmal zerlegt wenn nicht 10 Gelbe dabeigewesen wären Hat auch nichts mit schlechter Verlierer zu tun aber wenn du im Kizkiddiestyle mit 5! andern Wargen vor GV abhängst kann ich dir nicht helfen ^^

Muss dich ja wirklich getroffen haben weil du gleich so abgehst

Die Schwarze Flut

Teromur R9 Wächter

Gilde Gothic

http://www.bilder-hochladen.net/files/d6rj-1-jpg.html

Last edited by Krankras; 21-11-2009 at 05:06 PM.
Krankras is online now   Reply With Quote
Old 21-11-2009, 05:05 PM   #13745
Theodus
Senior Member

jo mami ich weiß dass du nur höchstens zwei gruppen hattest, abe4r es waren ja auch andere unterwegs wie zB hanna oder so, und wie ich nur 8 mann hatte sind wir immer beiden szs in dei arme gelaufen
oder wir hatten mal einen von euch getroffen und dann kam nach 2mins der andere dazu
etten sind halt eindeutig zu klein^^
naja ich denke heute hat jeder so seine punkte bekommen, hab jetz mal mit 3,5 sternen ausgeloggt

MfG

1vs2
(Video made by Sibanac )
Old 21-11-2009, 05:06 PM   #13746
Morbol
Senior Member

Morbol's Avatar

Quote:
jo mami ich weiß dass du nur höchstens zwei gruppen hattest, abe4r es waren ja auch andere unterwegs wie zB hanna oder so, und wie ich nur 8 mann hatte sind wir immer beiden szs in dei arme gelaufen
oder wir hatten mal einen von euch getroffen und dann kam nach 2mins der andere dazu
etten sind halt eindeutig zu klein^^
naja ich denke heute hat jeder so seine punkte bekommen, hab jetz mal mit 3,5 sternen ausgeloggt

MfG
Wir haben Punkte gemacht? ^^
Morbol is offline   Reply With Quote
Old 21-11-2009, 05:06 PM   #13747
Mamisliebling
Senior Member

Mamisliebling's Avatar

Quote:
Originally Posted by Krankras View Post
Wie immer bist du unsachlich ist mir egal ich seh dich einfach nie Solo und wenn dann bist beim Zerg und wir hätten eure vergimpte Wargtruppe jedesmal zerlegt wenn nicht 10 Gelbe dabeigewesen wären Hat auch nichts mit schlechter Verlierer zu tun aber wenn du im Kizkiddiestyle mit 5! andern Wargen vor GV abhängst kann ich dir nicht helfen ^^
10 gelbe du bist so am Ablügen loool^^

Vor gv abhänge loool wie oft standest du vorm TR FH du Ganger fass dir erst mal an die eigene Nase bevor du damit ein problem hast unterhalb von Glain umgehauen zu werden von 2 Blauen wargis 1 Grünen 1 R10 Spinne und 1 R7 und 1 R6 Warg...wenn ich du wäre würde ich erlich gesagt mal drüber nachdenken ob du dich nicht grad lächerlich machst.

Kidzss Stylee looool

80 % der Fights waren TR Fh oder Alte Tr also schalt lieber mal dein Hirn ein bevor du mich als Ganger bezeichnest...und ich glaub wohl kaum das ich solo rumrennen muss...bei dem Fokus den Ich kassiere.

Wenns dir nicht passt lock einfach aus..
MAMAI THE TANK

Bewerbungen hier:
Old 21-11-2009, 05:07 PM   #13748
Theodus
Senior Member

jo morbol ich weiß dass du jetz gerade ned sooooooooo viel gemacht hast xD
weil du kamst einfach zu spät on, heute mittag/frühen nachmittgag wurden wir nur umgegankt und da warst du anscheinend noch ned da^^

MfG

1vs2
(Video made by Sibanac )
Old 21-11-2009, 05:09 PM   #13749
Mamisliebling
Senior Member

Mamisliebling's Avatar

Quote:
Originally Posted by Krankras View Post
Muss dich ja wirklich getroffen haben weil du gleich so abgehst

Ja weil du leider nur scheiße verzapfst....du bist einfach ne GIMP NUdel die mir erzählt das ich rumgimpe aber mit 2 Hms und 1 Runi Rumgimpen ist wohl net billig du wurst...
am Besten merkste einfach Ohne mich hättest viel gar keine Points gemacht weil dich HANNA alla ich zerg dich Umstyle nach Glain geschickt hätte...

und noch ne größere Undeffinierbare scheiße hab ich noch nie gehört die Blauen / Grünen waren Komplette vollnoobs (frisch erstellt , Keine resis / skills) aber für dich und deine 4 Man Gruppe Hats gereicht das würde mir zum denken geben!!!

Achso und wenn du wieder mal das gefühl hast was zu sagen...verkneifs dir einfach weil deine Aussage sowas von haltlos ist in einem Game wo Gruppenspiel gefördert wird soll ich nun solo rumgimpen...in Warhammer Gimpen se ja auch alle solo in ihren KTS Letz Zerg... GENAU
MAMAI THE TANK

Bewerbungen hier:

Last edited by Mamisliebling; 21-11-2009 at 05:14 PM.
Unread 21-11-2009, 05:17 PM   #13750
Krankras
Senior Member

So nicht mein Freund mich als Gimp und Wurst zu bezeichnen geht ja noch aber Lügner brauchst mich nicht nennen. Und ihr wart 5 Warge + du + 10 Gelbe kannst die Leute aus meiner Gruppe fragen da wird dir keiner was anderes sagen. Und meine grp als Easymode zu bezeichnen wenn du selbst den ganzen Tag Bärensenke mit 2 Sabos oder Kafs bist. Und lern mal zu Diskutieren ohne sofort zu beleidigen.

Die Schwarze Flut

Teromur R9 Wächter

Gilde Gothic

http://www.bilder-hochladen.net/files/d6rj-1-jpg.html
Krankras is online now   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
achgosh liebt schwarz, bele <3 sharzi, bele <3 ugi mehr, bera küsst cele, déo liebt tero!, eingekesseltintolingrad, godmog, lotro pvp = gank pvp, love is in the air, mami du sau ;p, morbol = imba, pvp ranking by ugi, schutlon der fette bandit, sharzi <3 bele, silmarieth = lara croft, stamm-rednexx, toterwarg=guterwarg, ugi+bele=<3, wvdg = gankerelite, zerglord

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules