![]() |
|
|
||||||
| Technische Fragen Bei technischen Problemen schreibt eine Mail an custservice@codemasters.com, oder sucht hier nach Hilfe von der Community! |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Community Liaison Officer
|
Hallo Zusammen,
Wilkommen auf Bau AG's Forum. Hier könnt ihr eure technische Fragen stellen oder andere Spieler helfen. Ihr könnt auch gerne direkt dem Entwickler einen Email schicken unter folgender Adresse: support@elektrogames.com Unser Support Team bei Codemasters (bitte DxDiag mit dem Email schicken) ist custservice@codemasters.com
1st1 * Responsable de la communauté francophone * Le Seigneur des Anneaux Online - Twitter FR Jumpgate Evolution - Twitter FR Archlord et DDO Blog Codemasters Last edited by 1st1; 04-09-2008 at 04:10 PM. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Member
|
Hallo.
Ich habe das Problem, dass ich das Haus nicht fertigstellen kann. Also mein Haus mit Dach steht da, aber es geht nicht weiter. In der Hilfe steht, man soll beim Architekturassistenten auf Außendekoration gehen, aber das klappt nicht. Muss ich beim Bau irgendwas beachten? MfG Mido |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Member
|
Quote:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Member
|
Ich komme beim Keller nicht weiter. NAchdem ich auf den Betongrippt Stahl den Betong drauf habe gehts nich weiter
|
|
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|