![]() |
|
|
||||||
| Rise of the Argonauts - Allgemeine Diskussion Allgemeine Themen rund ums Spiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
15-08-2008, 07:27 AM
|
#1 (permalink) |
|
Mod Custos Orcinianus
|
Hier finden alle eure Fragen rund um Rise of the Argonauts ihren Platz und Gehör. Jeder hilft nach eigenem Wissen und Gewissen mit, um Fragen für die Allgemeinheit zu beantworten. Dies dient als zentraler Anlaufpunkt für alle kleinen und großen Fragen.
|
|
|
17-08-2008, 02:16 PM
|
#2 (permalink) |
|
Member
|
Wie lang ist die ungefähre Spielzeit?
Welche Charaktere kann ich spielen? Gibt es ein freies Speichersystem? Ist das Spiel voll vertont oder z.B. nur die Zwischensequenzen? Wie hoch sind die Rollenspielanteile oder ist RotA dann doch eher ein Action-Adventure? Gibt es Widescreen Support 16:10? Gibt es ATI Crossfire Unterstützung? Gibt es MultiCore (CPU) Unterstützung? ... |
|
|
17-08-2008, 04:24 PM
|
#3 (permalink) | ||||||||
|
Mod Custos Orcinianus
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Es wird weder ein RPG noch ein Action-Adventure. Quote:
![]() Ich gehe schon zwangsläufig davon aus, da kein Spiel mehr ohne auskommt. Ich würde schätzen, dass jeder zweite bis dritte Spieler einen solchen Monitor besitzt. Quote:
Quote:
|
||||||||
|
|
19-08-2008, 06:42 PM
|
#4 (permalink) |
|
Junior Member
|
Wirds nen Co-Op Multiplayer Part geben, oder generell ein Multiplayer?
Dann wäre das Spiel schon zu 100% vorbestellt, da dies das Spiel noch interessanter machen würde wenn man mit seinem Freund die mythologischen Abenteuer zusammen bestreiten könnte! |
|
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|